Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen hat es relativ lang angehalten, wie die ersten Videos nur häufig nacheinander.

Jetzt ist es mehr so einmalig hochziehen. Hat im Büro paarmal im Schlaf zuerst laut geatmet (wie schnarcheln) und dann hochgeschreckt und die Luft reingesogen. Nach einmal war es durch. Dann aber vielleicht eins Stunde später nochmal.

Würde man den Schnodder nicht sehen? Nase ist meines erachtens normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir dieses rückwärts-niesen grade angehört, es hört sich anders an als bei Zero. bei Zero isst es mehr ein abgehacktes, mehrmaliges röcheln, das hier hört sich für mich an wie wenn jemand von einer erkältung schnoder heraufzieht...ich tippe hier eher auf eine erkältung oder eine atemwegssgeschichte. aber ich bin kein Tierarzt. ich weiss nur noch, dass es bei Zero anders geklungen hat. inzwischen haben wir so ein geräusch allerhöchstens einmal im jahr. ich würde es auch dem ta zeigen, ich hoffe für euch, dass sie es dann auch während der Behandlung macht, dann ist es einfacher zu diagnostizieren.

alles gute und gute Besserung!

hat deine Hündin vielleicht vorher ziemlich viel wasser getrunken, bei Zero war das oft nach hastigem trinken.

bearbeitet von brown sugar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie röchelt immernoch ab und zu... „hoffe“ auch, dass sie es morgen beim TA auch macht - wär nicht das erste Mal dass es dann beim TA alles wieder ok ist... (wobei, ist ja eigentlich gut ;))

Man kann das Röcheln gut „heraufbeschwören“ mit dem Leckerliewerfen, denke so kann ich es morgen beim TA gut simulieren.

O mann, wieder super Timing! Morgen eigentlich noch HuSchu (die heute Abend haben wir geschwänzt) und am Abend Schneeschuhlaufen... das Tier sollte morgen also eigentlich fit sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren ja mit der Luna zur Kontrolle in der Tierklinik. Sie hat auch so ein spezielles Schnaufen / Niessen auch in den letzten Tagen. Die TA meinte es ginge momentan ein „Nasen-Virus“ rum und sie vermutet dass den Luna auch erwischt hat. Sollte in ein paar Tagen besser werden.

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kaethu:

Sie röchelt immernoch ab und zu... „hoffe“ auch, dass sie es morgen beim TA auch macht - wär nicht das erste Mal dass es dann beim TA alles wieder ok ist... (wobei, ist ja eigentlich gut ;))

Man kann das Röcheln gut „heraufbeschwören“ mit dem Leckerliewerfen, denke so kann ich es morgen beim TA gut simulieren.

O mann, wieder super Timing! Morgen eigentlich noch HuSchu (die heute Abend haben wir geschwänzt) und am Abend Schneeschuhlaufen... das Tier sollte morgen also eigentlich fit sein ;)

ich wünsche deinem Hund gute Besserung und sollte sie nicht fit sein, ist es doch kein Problem die huschu oder das schneeschuhlaufen zu verschiieben. die gessundheit geht vor - so wie ich es empfinde wäre es eher ein nasenvirus der umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ihr schon beim Tierarzt gewesen? Gibts was neues?

Auf jeden Fall gute Besserung dem Lottli

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TA meint, es sei Husten und Lilo bekommt nun Hustensaft :) (den sie nicht mag - toll)

Ging ihr gestern schon etwas besser, aber man hört das Röcheln noch etwas.
Kommt gut :)
Waren dann auch Schneeschuhlaufen gestern - sie im Pulli und dann auch mit ins Restaurant gekommen :)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag