Jump to content

milonino

Heute ist meine Katze/mein Kater die/der Beste :)

Empfohlene Beiträge

Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell was gäbe..

Diego hatte einen dicken Filzi am Hals grad unter dem Kinn. Sehr doofe Stelle, um alleine zu rasieren, da man mit Fixieren nichts mehr sieht und das Teil fix auf der Haut war.

Er lag nun tiefenentspannt auf meinen Beinen, während ich einige Minuten daran werkelte. Die kleinen Knöpfli hinter den Ohren hab ich auch gleich gemacht. Dass der Junge überhaupt so brav sein kann!

Nur schade, findets die Prinzessin mit ihren 3000 Knollen überhaupt nicht toll. Für jeden, den ich abrasiere, kommen drei Neue und momentan ist einfach noch zu kalt für eine Komplettschur.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Die Susi möchte hier auch gelobt werden, die hat sich grad - für ihre Verhältnisse - ganz ruhig eine Hand voll Filz klauen lassen. Applaus!

Mal gucken, wie sie Morgen so gelaunt ist. Wir machen jeweils nur zwei, drei Knödli pro Mal, dann wird sie zapplig.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand mal etwas erfinden, dass die Pfötchen reinigt und trocknet, sobald Büsi durch die Katzenklappe kommt? Und dies bitte bevor er durch die ganze Wohnung spaziert und seine Abdrücke hinterlässt?

Ich bring's nicht über's Herz die Katzenklappe zu schliessen bei schlechtem Wetter :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, milonino sagte:

Kann jemand mal etwas erfinden, dass die Pfötchen reinigt und trocknet, sobald Büsi durch die Katzenklappe kommt? Und dies bitte bevor er durch die ganze Wohnung spaziert und seine Abdrücke hinterlässt?

Ich bring's nicht über's Herz die Katzenklappe zu schliessen bei schlechtem Wetter :) 

Erstaunlich, dass er die Pfötli nicht selber putzt. 

Unsere Prinzessin war letzthin mit auf dem Hundespaziergang durch den Pflotsch. Sie hatte danach anstatt weisse, braune Stiefelchen. Wir sind dann mit dem Hundi wieder nach Hause und Jamie blieb noch draussen. Als sie nach Hause kam - Überraschung - sie hatte wieder weisse Pfötchen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, rottiherz sagte:

Erstaunlich, dass er die Pfötli nicht selber putzt. 

Er macht's schon, nur spaziert er zuerst zu seinem Plätzchen (aufs Sofa, auf den Kratzbaum) und hinterlässt auf dem Weg dahin seine Abdrücke :) Danach putzt er sich erst :) Die Katzenklappe ist in der Küche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, milonino sagte:

Da hab ich mit meinen Wohnungsbüsis einen klaren Vorteil :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einer Katze macht eine Nacht alleine draussen bei schlechtem Wetter nicht wiklrich was aus. Auch wenn man es nicht über das Herz bringt ist das wohl die beste Möglichkeit bei schlechtem Wetter. :D

Ich habe damit es meinem Kater warm bleibt ihm diese beheizte Fussbodenmatte angeschafft. Ist top. :D

bearbeitet von winston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine geliebte fellstreubombe.934bb62a4a6ad8b68f4b05290f195548.jpg

Mein freund hat ihm vorhin gepredigt, dass er auf sich aufpassen soll damit er nicht vom fuchs gefressen werde, wenn er in einem halben jahr raus darf in unserem neuen heim. Mein gejammer um ihn, möchte er noch nicht erleben.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag