Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PommesChips

HTF Treffen, 16.04.16, Flugplatz Birrfeld

Empfohlene Beiträge

Nun ist es also offiziell, die Abstimmungen sind geschlossen!

:sonne Das nächste HTF Treffen wird am Samstag, den 16. April 2016 auf dem Flugplatz Birrfeld stattfinden :jup

Zuerst werden wir uns zu einem Spaziergang treffen und danach gemeinsam im Restaurant Flugplatz Birrfeld zu Mittag essen.

Natürlich kann auch nur am Spaziergang oder nur am Mittagessen teilgenommen werden. Eure Hunde sind selbstverständlich auch im Restaurant willkommen. Ob ihr eure Vierbeiner mitbringen möchtet oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden.

Bis im April ist es noch ein Weilchen hin, aber ihr dürft natürlich trotzdem schon über mögliche Spaziergangskonstellationen, das Menü oder Mitfahrgelegenehiten diskutieren. Anmeldungen nehme ich dann im neuen Jahr entgegen.

 

Ich freue mich auf ein tolles Treffen!

 

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch alle das Datum schon fett gedruckt in die Agenda geschrieben?

Ab März könnt ihr euch für das Treffen anmelden. Natürlich hoffen wir, dass ganz viele von Euch dabei sein werden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch wenn dann ohne Hund kommen. Eine in die Leine pöbelnde Shila wäre im April noch nicht gut für mich. Mal schauen welche Bärner Foris so dabei sind. Vieleicht gibts eine Mitfahrgelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds super finden, wenn es eine Liste geben würde, wer dann mit was für Hunden mitkommt. So entscheide ich, ob ich mit allen oder nur mit einem Teil meiner Mädels komme.
War schon eeewigs nicht mehr an einem Forentreffen, June und Lee kennen das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr die Liste mit der Anmeldung schon jetzt machen oder noch ein bisschen warten? Von mir aus können wir schon jetzt starten. Erfahrungsgemäss ändern sich die Pläne drei Monate im voraus aber noch recht oft. Deshalb habe ich gedacht, eine solche Liste dann anfangs März zu beginnen und sie dafür etwas verbindlicher zu machen. Das Resti muss ja dann wissen, wie viele wir sind. Reserviert ist schon.

Aber ich kann mich da richten, falls ihr schon jetzt planen möchtet.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn dann auch ohne Hund kommen, einfach um einige Fories mal kennenzulernen (und je nachdem natürlich auch die Hunde ).

Werde mal abwarten wie die Zentralschweizer-Fraktion entscheidet .

Mit der Anmeldung würde ich auch noch warten, ist ja noch eine Weile hin und Pläne ändern sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 71 Posts
    • 2924 Views
    • 1 Posts
    • 411 Views
    • 246 Posts
    • 5704 Views
    • 17 Posts
    • 1077 Views



Swissforums AG
×