Jump to content

HTF Treffen 2015  

30 Stimmen

1. 1. Was stellt ihr euch für ein Treffen vor? (mehrere Antworten möglich)

• Spaziergang
      26
    • Abendessen
      6
    • Mittagessen
      21
    • Café und Kuchen
      11
    • Vortrag
      10
    • Mit Hunden
      25
    • Anlass nur mit Zweibeinern
      2
    • Besichtigung (z.B. etwas tierisches)
      2

Empfohlene Beiträge

Pommes, wann und wo nimmst du Vorschläge für Datum und Ort in Empfang? :D

Hiiiier ;) Hier darf alles diskutiert werden, auch Vorschläge für Ort und Datum. Wenn es dann konkreter wird, mache ich eine Abstimmung zu Ort und Datum. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir würde das wann wo und was keine Rolle spielen, da ich Hindi zum spazieren nicht mehr mitnehmen werde. Wenn das Wetter passen würde und es einen Spaziergang gäbe würde ich sie wohl im Auto warten lassen und später dazu nehmen, da ich einige Foris kenne, die sich ab ihr freuen würden. Aber ich bin da flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... den Hühnern... den Schildkröten... den Koi's.... den ... 

(unnötiger Beitrag .. ich weiss.. ich weiss)

Genau! :-)

Und du bringst die Ponys mit!!! ;-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit sieht es am ehesten nach einem Hundespaziergang mit anschliessendem Mittagessen aus. Diejenigen, die gerne ohne Hunde kommen möchten (oder keinen Hund haben), die können ja entweder hundelos mitspazieren oder erst zum Mittagessen dazu kommen. Am besten wäre ein Spaziergang, bei dem man einen kurzen und einen längeren Weg einschlagen kann.

Auf ein Entertainment Programm scheint ihr alle eher verzichten zu wollen, oder ist euch zumindest nicht so wichtig. Habe ich das richtig heraus gelesen? Wir Foris sind ja schliesslich alle schon Entertainment genug :wink:

Bezüglich einem Ort und einem Termin wird es nun etwas komplizierter. Am besten entscheiden wir uns zuerst für einen Ort und dann für ein Datum.
Ich finde die Idee von Tabasco, das Treffen dieses Jahr im Frühling zu machen gut. Falls ihr alle eher für ein Treffen im Januar/ Februar seid, dürft ihr das aber gerne anbringen. Angepeilt ist ein Datum in der ersten Jahreshälfte 2016.

Ich kenne mich bezüglich tollen Spaziermöglichkeiten an Orten, die für viele in einer angemessenen Zeit erreichbar sind, leider gar nicht aus. Möchtet ihr ein paar Vorschläge machen und dann stimmen wir ab?

Der Ort sollte folgende Mindestkriterien erfüllen:

- Mehrere Spazierwege (unterschiedliche Länge)
- Hundetaugliches Gasthaus in entsprechender Grösse zu Fuss erreichbar
- Parkplätze vorhanden, ÖV Anschluss in der Nähe (muss nicht unmittelbare Nähe sein, es können ja dann beispielsweise Fahrgemeinschaften ab der ÖV Station gebildet werden).
- Eher in zentralen/ gut erreichbaren Regionen

Na dann, her mit den Vorschlägen!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht käme auch ein Klubhaus eines Kynologischen Vereins oder eine Waldhütte infrage. Es müsste ja nicht unbedingt ein Restaurant mit hoch stehenden kulinarischem Angebot und feinem Service sein. Wir könnten zwecks Verpflegung auch alle etwas (Kuchen, Chips, Nüsse, etc.) mitbringen.

bearbeitet von tabasco
Grammatik
  • Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag