Jump to content

HTF Treffen 2015  

30 Stimmen

  1. 1. Was stellt ihr euch für ein Treffen vor? (mehrere Antworten möglich)

    • Spaziergang
      26
    • Abendessen
      6
    • Mittagessen
      21
    • Café und Kuchen
      11
    • Vortrag
      10
    • Mit Hunden
      25
    • Anlass nur mit Zweibeinern
      2
    • Besichtigung (z.B. etwas tierisches)
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr gerne wieder ein HTF Treffen machen möchtet. Ganz besonders interessiert es mich natürlich, in welcher Form ihr euch das vorstellt

Ihr dürft Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche gerne hier posten. 

In der Umfrage sind mehrere Auswahlmöglichkeiten offen. So könnt ihr euch eure perfekte HTF Treffen Kombination aussuchen. Über die Umsetzbarkeit diskutieren wir dann später ;) (Traumphase würden das meine lieben Sozi Dozenten wohl nennen :lol: ). Konkrete, realitätsnahe und finanziell tragbare Lösungen sind natürlich auch herzlich Willkommen :up

 

:zhaust

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wieder ein Treffen stattfinden würde - bisher kamen mir leider die Daten in die Quere.

Es muss ja keine grosse Sache sein. Ein Spaziergang (grosse und kleine Runde) und dsnach was gemeinsam essen... So wars ja bis jetzt glaub plus/minus auch...

Irgend ein Fachvortrag ist natürlich nie falsch - von mir aus aber kein "Muss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Spaziergang ist mit Sarion kritisch da nicht mit allen Hunden kompatibel- ausser es wäre ein Leinenspaziergang, aber ich nehme an das wollen die meisten dann nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pablo findet auch nicht jeden gut :ugly:

Bis jetz hatte ich aber bei Gruppenspaziergängen nie Mühe betreffend Rücksichtnahme. Man könnte es ja auch in Leinen- und Freigänger-Spazi splitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar einen "Junghund-Tutnixler" würd mich aber einem Leinenspaziergang anschliessen.:)

das muss sie nämlich noch lernen, spielen und rumsauen kann sie schon....-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oder in einen "spieler-junghunde-tutnixler" und die "rühr-mich-nicht-an" -Fraktion...

oh, dann muss ich mich halbieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach. So wie wir es früher immer gemacht haben.

Jeder kommt mit seinem Tier mit.  Es bilden sich dann jeweils Grüpplein mit den Tieren die zusammen passen.

Die einen laufen frei miteinander und spurten in der Gegend rum. Die andern laufen an der Leine.

Jeder passt sich etwas an die andern an und alles geht problemlos.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cathi: ghiro ist aber doch nicht aufdringlich oder so... ;)

ich denke auch, so wie chrisu es meint, wird es schon gehen. solange jeder seinen hund einigermassen abrufen kann und nicht zu jedem andern hinlässt, der dies nicht möchte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann muss ich mich halbieren:D

Ich genau genommen auch- denn Nacho kann problemlos zu der "Tut-nix-ler" Gruppe. Mit Mädchen hat Sarion eigentlich kein Problem- im Gegenteil. Aber bei Rüden kann es schnell kippen und wenn es bei ihm kippt dann richtig und das möchte ich auf keinen Fall riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 12 Posts
    • 1118 Views
    • 1 Posts
    • 411 Views
    • 246 Posts
    • 5707 Views
    • 17 Posts
    • 1080 Views



Swissforums AG
×