Jump to content

Gast

Kleiner Findus Felix sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Das kleine Kerlchen lernt schnell :ugly:

Habe heute irgendwas im Reduit gemacht und der Zwerg kommt und gucken. Ich denk mir, ich geb ihm ein paar TroFu teilchen zu probieren. nomom, sie schienen lecker zu sein...

Ich schliesse die Reduittüre und das Zwergli setzt sich davor und Miaut :D

ok, gibts ein paar TroFus in den Napf.

Vorhin geh ich in die Küche und inspiziere (für mich) den Kühlschrak - schon steht das Zwergli in der Küche und miaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rottiherz    3'059

Jösses wie zuckrig!

Und Lilo machts ja auch ganz toll! Supersüss die beiden!

Und die kleinen Racker lernen extrem schnell, ich sehs ja grad bei Meylo. Was der schon alles kann und sich vor allem bei Jamie abgeschaut hat....

Ich wünsche dir ganz viel Spass, geniess die Babyzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Soviel zum Thema, das kleine Ding mag eh noch nicht so hoch rauf... :ugly:
(das Fenster hat Mückennetz und ist nur offen, wenn ich zuhause bin)

post-9992-0-78969000-1439130794_thumb.jp

post-9992-0-98051100-1439130831_thumb.jp

uääää, da klettert was auf mir rum...!!!

post-9992-0-61275100-1439130878_thumb.jp

Das Kleine ist schon etwas verliebt in Lilo ;)

post-9992-0-03343400-1439130857_thumb.jp

post-9992-0-98261000-1439130866_thumb.jp

So und jetzt belästige ich euch nicht mehr mit den Fotos von dem Zwerg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sighthound    2'036

dieses kitten hat mit sicherheit vorher hundekontakt gehabt... jendayi und mein erster brite wuchsen zusammen auf und ich habe nie eine engere freundschaft erlebt als zwischen den beiden, ganz extrem. find es supertoll, dass der kleine bei "seinem" hund gelandet ist...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Booo schon wieder morgen... Glaub mir stehen noch ein paar unruhige Nächte bevor *gääähn*

So ein Chip-Katzentürchen wär schon was cooles... Muss mal abklären ob ich das "einfach so" austauschen kann (grösse des Lochs). Weil aktuell ist es so geschlossen, dass man nur ein kann, aber nicht raus. Sonst käme das Zwutschgi plötzlich auf die Idee, draussen einen Spaziergang zu machen :ugly:

Was aber auch heisst, dass ich nun Türsteher für Bubi und Panthi mache...

Diese Nacht dreimal auf. Bubi ist wenigstens Konsequent und bleibz draussen (weil das kleine Ding immernoch schrecklich ist ;)). Panther wollte dafür zweimal raus *nerv* und er macht auch am meisten Theater vor dem Türchen ;)

Immerhin, jetzt weiss ich, dass Panther wirklich raus geht :ugly:

Und die restliche Nacht bin ich halb wach um auf das Zwutschgi ein Auge zu haben. Nicht das ich mich drauf lege, Lilo es doch noch verspeisst oder sonst was :ugly: (nööö, ich vertraue ihr. Denke nicht, dass sie ihm was machen würde! Aber so ein kleines Ding ist eben doch auch zerbrechlich)

Na jedenfalls hier noch ein Zufallsschnappschuss von gestern mit Bubi (neee, das ist kein Frieden ;))

post-9992-1439177165,1072.jpg

Und undere Schlafpositionen :love:

post-9992-1439177193,8161.jpg

post-9992-1439177205,107.jpg

post-9992-1439177218,8604.jpg

So, jetzt mal auf und literweise Kaffee einflössen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Gestern Abend übrigens, als es zNacht gab, ist das Zwergli zu Panthers Napf und Panther hat es ihm brav überlassen.

Ich hatte einfach zu wenig Hände, also zuerst den beiden Grossen was gegeben, dann für den Zwerg geholt - und da hette er sich schon bei Panther angeschlichen.

Ich stand dann hinter ihm (an seinem aktuellen Futternapf) und versuchte auf mich aufmerksam machen (klappern mit dem Geschirr, rufen etc). Keine Regung.

Ok, ist der Zwerg wohl etwas in seine Welt versunken.

Heute bei (meinem) Frühstück habe ich mal bisschen getesten. Der Zwuck achtet sich extrem auf Bewegungen. Aber auf das Hören... Einige Töne ja, meistens aber garnicht. Keine ahnung ob er das einfah nicht kennt (wobei auch da müsste es Regungen geben?) oder wirklich ein Hörproblem hat?

Hier mal ein Video mit meinen sexy Geräuschen (haha).

Die Ohren reagieren zt miiiiiiniiiim. Bei einem Pfiff guckt er absolut in die falsche Ruchtung und am Schluss wo er zu mir guckt, ist das eher, weil Bubi sich neben mir bewegt

Aufs Knurren/Fauchen von Panther&Bubi reagiert er aber super. Aber da sieht er das ja auch...

http://youtu.be/TRweBMh64Lg

Muss mich da mal mehr achten. Vielleicht ist er wirklich einfach noch sehr in seine Welt versunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Ich komme nach Hause, Lilo sucht als erstes Findus und schon kleben die beiden wieder aneinander.... Ich fühle mich überflüssig :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag