Jump to content

Gast

Kleiner Findus Felix sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Gestern schrieb mir eine RR Freundin, dass sie da zwei Kitten gefunden hätte, ob ich denn einen Platz wisse...

Jaja ich geb zu, ich grüble eigentlich darüber nach, wieder eine dritte Katze zu nehmen... Aber Panthi und Bubi wären wohl nicht sehr begeistert... Und zudem im Herbst die grossen ferien...

Nene, WENN, dann guck ich nach den Ferien.

Ich habe ihr also gesagt, ich müsse da drüber mal schlafen.

Tja, kurz darauf schreibt sie, das rote hätte sie seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und das arme kleine sei so allein...

Sie weiss eben, welche Knöpfe man bei mir drücken muss :ugly:

Zudem wollte ich doch schon immer eine schwarz-weisse Katze :eng

Tja, also sind wir Zwergli heute holen gegangen, vom zweiten Büsi keine Spur :(

Ob es ein Er oder Sie ist, keine Ahnung. Bei Kaninchen bin ich Profi, Katzen sehen für mich alle gleich aus ;)

Deswegen heisst er/sie jetzt erstmal Findus Felix (der Herr hat einen Doppelnamen ;)).

Bubi findets kacke

Panther traut der Sache noch nicht

Und Lilo findets GEIL! So ein tolles Spieli habe ich ihr schon laaaange nicht mehr vorbeigebracht :ugly:

Deswegen ist Lilo innen aktuell angeleint und das kleine Fellknäuel wird schöngeklickt ;)

Da TA heute leider keine Zeit hatte, ist der Kontrolltermin nächste Woche. Jaja, fahrlässig ohne Quarantäne, ich weiss! Der Bursche macht aber kecken eindruck, Fell sauber und glänzend, keine Schuppen / Mitbringsel sichtbar!

Und hier noch ein paar Fotos vom Winzling:

Erste Begegnung mit Lilo ;)

post-9992-1439034007,0694.jpg

Begegnung mit Panther (Findus hat sich angekuschelt, Panther fand das suspekt)

post-9992-1439034037,4754.jpg

Und das durchknuddeln konnte ich mir nicht verkneifen :love:

post-9992-1439034123,059.jpg

post-9992-1439034150,6815.jpg

post-9992-1439034173,9814.jpg

post-9992-1439034194,0937.jpg

Und ja, Theorie:

Fundanzeige machen und nach +/- 2 Monaten vermitteln

Ihr dürft gerne dagegen Wetten :P ich bin mir auch nicht ganz sicher, dass ich es schaffe :eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yve    2'821

Jöööh, ist das ein Megaschnüüggi :love: da hät ich auch nicht widerstehen können! Herzliche Gratulation zum Findus Felix.

Du rechnest fest damit das es ein Bursche ist?!

Pänthi hatte übrigens, damals als bei uns die kleine Luna einzog, ganz schnell die Paparolle übernommen und die Kleine betüddelt und mit ihr viel gekuschelt. Bin gespannt, ob er das auch wieder macht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bebbina    849

Manchmal kommt eben alles anders als man denkt. Sehr süsse Maus. Gratuliere zum Zuwachs und hoffe, es kommt alles so, wie du es dir wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hihi, den Männer-Namen hat er noch von der Kollegin ;)

Hab mir seinen Hintern angesehen und ehrlichgesagt auch ein Mädl sein :ugly:

 

Pänthi nimmt es überraschend locker,  Bubi ist seither draussen ;)
Panther fands super, dass er einen Napf mehr ausmachen durfte ;) Aktuell liegt er im sicheren Abstand  (auf dem Tisch :eng) und hält siesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ina    1'664

Jö, der ist echt süss und dieser Blick❤️

Ich bin froh darf ich nicht mehr schwach werden. Sonst hätte ich schon einige Findelbüsi bei mir...Das Malitier findet Katzen ja nur zum Fressen gut, leider.

Aber ich vermisse meine Büsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Was für ein hübsches Kerlchen. Mir gefallen so schwarz-weiße Büsis wahnsinnig gut, da wär ich wohl auch schwach geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brown sugar    971

es wird dich  nicht wundern, dass ich findus Felix auch süss finde und ich hätte auch kaum widerstehen können und hätte ihn übernommen. obwohll meine beiden katers auch nicht begeistert reagiert hätten. sowas legt sich ja auch meistens in den kommenden tagen. ich wünsche dem kleinen einen guten lebensstart bei dir und euch zusammen viel Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jasy    2'343

So ein hübsches Kerlchen/Mädel. Kein Wunder, dass du schwach geworden bist.

 

Wünsche dir ganz viel Spass mit ihm und dass ihn die Alteingesessenen bald in ihrem erlauchten Kreis aufnehmen. 

 

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 41 Posts
    • 2158 Views
    • 1 Posts
    • 372 Views
    • 10 Posts
    • 522 Views
    • 6 Posts
    • 475 Views



×