labinchen

Meine Welpen und Junghunde

218 Beiträge in diesem Thema

Zieht eigentlich wieder einmal ein Welpe ein beim Patenmami? Ich habe deine Berichte immer aufgesaugt. Waren mega interessant...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten heute noch .
Leider muss ich für die anfangszeit 2 wochen ferien haben, um rund um die uhr mit dem welpen sein zu können. Das wird im juli der fall sein. Ich freue mich.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zufällig deine Berichte über Dao und den Pudel Luzi vor dem Einzug unserer Jansje entdeckt. Und sie fast als "Welpenprogramm" angenommen. Es hat auch auch bei uns super funktioniert. Wir hatten wenige Indoorseeli und auch sonst haben sich deine Ideen super bewährt. Ich bekam monate später das Kompliment unser Hund sei super sozialisiert und ich als Ersthundehalter. Zwischenzeitlich hat sie aber manche sachen vergessen. Kooiker halt in der Pupertät. Ich habe deine treads sogar weiterempfohlen, du könntest ein Buch schreiben. Dies wäre nützlicher als manches aus dem Fachhandel

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, erst jetzt sehe ich deinen Beitrag, kaanlo. Ganz herzlichen Dank für die Blumen! Es freut mich, dass meine Gedanken Anklang finden. 

Ich bin am Däumchen drehen, bald müsste eigentlich mein nächster Welpe geboren werden, damit die Abgabe in meine Sommerferien fällt. Keine Ahnung, ob das bald so geschehen wird, ich hoffe es einfach. 

Diesmal war es wirklich schwierig, eine Sitterin zu finden! Seit einigen Tagen ist nun alles organisiert.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, alles ist organisiert. Der nächste Allschwiler Welpe zieht am 18. Juli hier ein.

Ich freue mich!

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir freuen uns auch :) Lese deine Berichte immer super gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag