Jump to content

Sassy

Beliebte Military-Posten

Empfohlene Beiträge

Was immergut ankommt und sehr einfach ist: Schnitzelsandwich. Mittleres längliches Brötli halbieren, Kräuterbutter oben und unten reinschmieren, gegrilltes, gewürztes Schnitzel rein, fertisch! Die Schnitzel kannst du gut in Alufolie nach dem grillen verpackt auf Kundschaft warten lassen, dann nochmals kurz auf den Grill - tschtsch - und schon essbereit. Für die Vegies ein Alternativbrötli mit Käse und Tomatenscheibe, Brötli mit Salatsauce bestreichen, anstelle der Butter lecker! Und ein Kuchenbuffet für die Süssen!

Ansonsten Hotdog?

bearbeitet von Yve
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spaghetti sind eigentlich ne gute Idee, die auf Vorrat zu machen ist absolut kein Problem. Da kann man 3 Sossen machen (Reste kann man super einfrieren), dann Spaghetti kochen, bis sie nur noch etwa 2-3 min müssten, raus nehmen mit kaltem Wasser abschrecken, abtropfen und aufbewahren. Dann braucht man nur noch einen Kochtopf und kann die wenn die Bestellungen kommen noch einmal ins heisse Wasser schmeissen.

bearbeitet von pat_blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi ja du siehst ja im FB wo ich in letzter Zeit öfter unterwegs bin :D

Ja, und jedes Mal denke ich "die hätte auch was sagen können" ;) Ich hab ja momentan massenhaft Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiascha ich hätte es gerne noch dieses Jahr gemacht, bin aber zu spät dran, hier ist alles, was als Start/Ziel taugen würde schon ausgebucht. Und da ich nun mal am Planen bin mach ich gleich weiter ☺

Öhhm ja Bonsaiwolf stimmt hat was da hätt ich auch drauf kommen können ;) Ich schreib es mir hinter die Ohren

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag