Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ohh mein zweites Zuhause :love:

Wir waren mittlerweile 4 Mal da. Und ich kriege nie genung. (Ich glaube, ich habe mal ein Thema gemacht, bin aber gerade nicht mehr sicher).

Ich könnte den Tieren dort Stundenlang zuschauen. Was ich immer toll finde, den Platz den die Tiere dort haben. Da könnte sich mancher Zoo eine Scheibe abschneiden.

Wo wart ihr im Urlaub?

Hach wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich mir dort unten ein Häsuchem am Meer kaufen. *träum*

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen in 7 Wochen auch wieder nach Südfrankreich für 2 Wochen, gleich in der Nähe von diesem Park freu mich schon auf diesen :)

Mal gucken ob Filou dan mitkommen darf oder ich ihn lieber im Häuschen lasse ☺️

Danke für die Vorfreude :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich glaub auch mal hin... aber sicher ohne die hunde, denn südfrankreich ist einfach zu heiss für sie. sieht supertoll aus! war mal in einem safaripark in der nähe des gardasees, ebenfalls super und total viel platz.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren ja anfangs Juni und es war dann schon ziemlich heiss. Aber wir sind im Zoo-Teil einfach so gut wie möglich im Schatten gelaufen, haben bei Schattenplätzen Pausen gemacht und Mina immer wieder Wasser angeboten. Ich glaube, es ging für sie sehr gut so. Aber im Hochsommer ist es wahrscheinlich noch einmal anders. Ich finde, man kann aber auch gut "nur" den Autoteil machen. Und das ist für den Hund bei einem klimatisierten Auto kein Problem. Allen die noch gehen, empfehle ich, zuerst den Autoteil zu machen, dann denn Zooteil, und danach nochmal den Autoteil bei den Tieren die man nicht so gut gesehen hat. Sie verändern ihre Plätze stündlich. Die Nashörner beispielsweise waren beim ersten Durchgang weit, weit weg. Beim zweiten Durchgang, ca.2-3 Stunden später, lief eines direkt auf uns zu und wir bekamen kurz etwas Schiss :-)

Hach Estrella, ich würde auch gerne wieder hin. Wir waren in Gruissan Les Ayudages, und ihr?

Und wo geht ihr hin, Filou?

Im September bin ich mit Mina in Toreilles in den Hundeferien. Ist auch nicht weit weg. Da wir aber mit dem Car anreisen, etwas kompliziert für in Safaripark. Aber wer weiss...

Sighthound, der Park hat sonst das ganze Jahr geöffnet :wink: Muss gleich mal den Park am Gardasee googeln...

bearbeitet von Bebbina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Estrella, ich würde auch gerne wieder hin. Wir waren in Gruissan Les Ayudages, und ihr?

Wir waren schon in st. pierre, narbonne plage und auch in ayudages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen nach cap d agde auf nen Campingplatz das geht gut mit Filou...

Er hat seinen eigenen Sonnenschirm und gegen Abend darf er meistens in der Hütte bleiben, da es schon ziemlich heiss ist und er nach dem Nachmittag am Meer immer ziemlich müde ist ☺️

In 7 Wochen gehts los :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren schon in st. pierre, narbonne plage und auch in ayudages.

Sehr cool. St.Pierre und Narbonne Plage haben wir auch besucht. Finde den Ecken genial, man kann so viel unternehmen. Trotzdem zieht es uns nächstes Jahr wohl eher richtig Camargue. Wir möchten gerne noch etwas neues entdecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag