Jump to content

Crispy

Strolchis Happy Dog Crispy Crunch - 13.04.2004 bis 22.05.2015

Empfohlene Beiträge

Strolchis Happy Dog Crispy Crunch 13.04.2004 - 22.05.2015

22037611ba.jpg

Wir haben gekämpft, aber wir haben verloren...Auch wenn wir den Kampf gegen den Lungentumor nicht verloren haben, so mussten wir Crispy trotzdem gehen lassen. Worte kann ich hierfür gar nicht finden, denn es kam so unerwartet. Wir waren darauf vorbereitet, das der Lungentumor uns irgendwann unseren Seelenhund nehmen würde. Das es aber dann viel zu früh und "nur" durch einen Abzess in der Luftröhre passieren wird, ist für uns noch unfassbar. In der Narkose wurde der Abzess gefunden (wir gingen erst von einem Schnitt im Maulraum aus) und wir haben dann entschieden, das sie genug gelitten hat. So schwer es war, haben wir uns entschieden Crispy noch in der Narkose einschlafen zu lassen. Wirklich verabschieden konnten wir uns nicht und auch Breeze nicht. Aber ich bin mir sicher, sie wusste wie sehr sie geliebt wurde.

Vor 11 Jahren sind wir gemeinsam in ein neues Leben gestartet. Ausgewandert in eine neues Land, konfrontiert mit einer anderen Mentalität und mit viel Einsamkeit haben wir uns viel enger aneinander gebunden, als ich das für möglich gehalten habe. Du warst der Grund, der mich zwang unter Menschen zu gehen. Du warst der Grund, das ich nach sehr kurzer Zeit viele nette Bekanntschaften geschlossen habe und Du warst der Grund, der mich die vielen traurigen Stunden einfacher überstehen liessen.

Immer werden wir Dich in Erinnerung behalten. Und auch viele andere Menschen werden Dich in Erinnerung behalten, weil Du so einmalig warst. Ich danke Dir für 11 wunderbare Jahre mit viel Glück. Und jetzt renne frei und unbeschwert durchs Regenbogenland und denke ab und an mal an uns.

Mir fehlen die Worte, um meine Trauer zu beschreiben...seit Freitag ist nichts mehr so wie es war. Auch jetzt laufen die Tränen, das Herz schmerzt gewaltig. Aber du hast es nun besser. Alle Schmerzen und Einschränkungen sind vorbei und Du kannst wieder wild über die Wiesen toben. Ich bin mir sicher, Du wirst ab und an als Schmetterling zurückkehren und uns besuchen. Gemeinsam mit Laika, die sicher am Ende des Regenbogens auf Dich gewartet habt. Wieder vereint, unsere 2 Königinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein das tut mir so leid.

Ich wünsche dir viel Kraft für die traurigen Tage.

Run Free Crispy, du warst eine tolle Maus <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührend, dein Text. Crispy ist nun frei von Schmerzen ... Dir wünsche ich viel Kraft ...

bearbeitet von labinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Crispy nicht kannte, wurden meine Augen feucht beim Lesen deines Textes.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wunderschöne Worte gefunden und als ich den Text las, wurden meine Augen feucht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nochmals mein herzliches Beileid. Ich bin sicher Crispy weiss, wie lieb du sie hattest!!!

 

Crispy alles Gute für die neue andere Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




Swissforums AG
×