Jump to content

Meily

KEKS, Ich werde dich auf Ewig Lieben

Empfohlene Beiträge

Das hast du wirklich schön geschrieben. Es freut mich, hast du diese erste schwere Zeit hinter dir lassen können.

Ich wünsche dir einen guten Neuanfang mit deinem geliebten Meilo im Herzen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön durfte ich deinen Meilo noch kennen lernen. Ihr wart ein schönes Team.

Durch all die Herausforderungen wächst man zusammen und man kann sehr viel daraus mitnehmen. Du wirst ihn nie vergessen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Post ist wunderschön geschrieben und wahrlich ein würdiger Abschluss für Meilo hier im Forum. Dein zweiter Post freut mich zu lesen. Bin froh, dass es dir besser geht und du für dich einen Weg gefunden hast mit diesem Schicksalsschlag umzugehen und auf den Neuanfang bin ich gespannt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen tollen Abschied hast du deinem Keks hier gewidmet! Schön geschrieben und auch schön, dass es Dir wieder besser geht.

Obwohl ich Dich nicht kenne, musste ich einige Male an Dich denken und habe gehofft, dass Du bald wieder Lächeln kannst, wenn du an deinen Buben denkst.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel kraft wünsche ich dir. du hast schöne worte gefunden und ich bin mir sicher, du hast deinem hund auch ein schönes leben gegeben. mehr können wir leider nicht. herzliches beileid!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine wunderschöne Erinnerung an deinen Meilo.

Und so schön, dass du mit diesen Gedanken einen Neuanfang machen kannst, wo dich alles was du mit und Meilo erlebt hast, begleiten wird.

Ich wünsche dir alles Gute dafür

Moni

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag