Jump to content

cindy

Gute Reise unser grosser Sonnenschein Cindy

Empfohlene Beiträge

Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Man wünscht sich ja, dass der Begleiter einem nie verlässt. Aber wenn es dann soweit ist und der Zeitpunkt gekommen ist, dann ist es schön konnte die kleine Maus zu Hause in ihrem Bettli einfach einschlafen.

Ich wünsche dir Cindy eine gute Reise!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so viele Tier mussten hier im Forum in letzter Zeit über die Regenbogenbrücke...es macht mich richtig traurig und ich denke daran, wenn es einmal Ghiro / Dix treffen wird...wahrscheindlich wird im Moment nicht viel helfen und man ist einfach nur unendlich traurig...Liebe Vreni herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schwierigen Zeit...R.I.P. Cindy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut einfach unglaublich weh, auch wenn man im Herzen weiss, dass ja unsere Tiere irgendwann gehen müssen und dass 14 Jahre ja ein sehr schönes Alter ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Cindy eine gute Reise ins Regenbogenland!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Cindy Euch die Entscheidung erspart hat und Sie mit 14 Jahren ein schönes Alter erreicht hat ....

Es tut trotzdem nicht weniger weh ....

Ich wünsche viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dass die schönen Erinnerungen bald ein Trost sein können .

Mitfühlende Grüsse Carola

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag