Jump to content

Empfohlene Beiträge

wie macht man frauchen früh morgens um kurz vor elf glücklich? man lässt sich bildlich auf die arme nehmen und steht zusammen mit ihr auf die waage, welche ein horrendes gewicht anzeigt. ich hab das erste mal in meinem leben die 25kg-marke geknackt. ok, ein 1/2kg davon ist eben verschlungenes frühstück... aber hei, ke detail. j scherz. c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir kriegen was z biisse. yeah. ich nehme den ziemer, verziehe mich damit auf mein kissen und mache mich an die arbeit. gerade als ich fertig war, kommt jamie. also wechseln wir die plätze - so wie wir es immer machen. was find ich auf SEINEM platz? SEINEN ziemer. der kleine, hat noch nicht das ganze stück gefressen. was für ein glück für mich. ich schnappe mir das nicht kleine stück und bringe es erst zu meinem kissen und dann in meinen magen in sicherheit. c ------------------- es gibt was stinkiges zu kauen. was stinkiges zu kauen, was stiiiiiiiiiiinkiges zu kauen. ich schnappe es mir und geh damit schnell auf mein plätzli, um mich erst eine runde darauf zu wälzen, bevor ich daran knabbere. ich höre, dass cara schon mit ihrem ziemer fertig ist. ein hoch auf meine bestens funktionierenden ohren. ich geh also zu ihr und finde ein lecker stinkendes hundekissen vor. wäääääääääääälzen. dann kommt cara zurück, also schnell zurück auf mein plätzli zu meinem ziemer. wo ist mein ziemer? j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat nicht mehr alle tassen im schrank. anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir SCHONWIEDER gäste haben. 52!!! (baby-)rattenfüsschen sind bis donnerstag hier. immerhin haben die ihre eigene grosse gitterbox mitgebracht. sie stehen im wohnzimmer. mitten im ort des geschehens. wegen sozialisation und so. bin mir noch nicht ganz sicher, wer sozialisiert wird, fa lässt mich nicht gross helfen. heute nicht. aber morgen gehen wir einkaufen. gemüse. viel gemüse und wir machen nen abstecher in den tierladen, wegen rattenfutter, denn wie unsere gäste brauchen auch unsere vier kleinen mitbewohner was zu beissen. für mich gibt es wegen guter führung bestimmt auch was, denn auch ich mache sozialisationsfortschritte - und lasse die gäste in ruhe. ich habe mich diese woche so richtig wunderbar benommen auf den spaziergängen, das fand auch fa. gut so, denn ich krieg zwar an der kasse guezli for free, aber für richtig viel essen brauchts dann doch jemand mit geld. c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brave Cara. Du machst das wirklich ganz super. Grosszügig von dir, dein Zuhause mit so vielen Gästen zu teilen! Und ich kann bestätigen, dass du wirklich ganz ganz toll warst auf dem Spaziergang am Donnerstag. Und Jaro fand dich auch toll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist offiziell. wir wiegen über 100kg. fa, jamie und ich... zusammen.

ich hab nochmals 1kg zugelegt. fa solidarisch 2.

sie schwafelt jetzt etwas von 'besser luege, was mer ässed'. was meint sie mit 'besser luege'? MIR ist noch nie was zu essen entgangen. noch besser kann ich kaum luege. wirklich nicht.

meine halsbänder sind jetzt alle (beide) etwas eng. aber da ich die eh nie trage, kanns mir wurst sein. wurst... mmmmmmmh.

c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die ratten sich auf die waage geschlichen haben, kann ich ausschliessen. Das wiegen funktioniert bei uns so: Erst stehe ich auf die waage (schock), dann nehm ich cara auf die arme (ächz), stell sie runter und nehme dann jamie hoch. Dann kurz rechnen. Et voilá.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich mach's umgekehrt: Erst steh ich mit Tabasco auf den Armen auf die Waage *ächz, schnauf*, dann ich, dann - wenn ich die Zahlen noch weiss - rechnen. Und auf 100kg kommen wir nicht. Ich habe halt nur einen Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag