sore_zet

geschichten im hause o

187 Beiträge in diesem Thema

Sehen sich ja auch extreeeem ähnlich!!! Dass darauf bis jetzt niemand kam grenzt an ein Wunder!!!🤣🤣🤣

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ist nie zu alt um neues zu lernen. in einem monat hab ich mal wieder geburtstag. damit es meinen mitbewohnern nicht langweilig wird, lasse ich mir bei bedarf immer mal wieder was einfallen.

fa war kurz weg, als es am donnerstag durch die wohnung zog. wind. vorbote eines gewitters? jedenfalls laut. zu laut. also nichts wie raus. wie man türen schliesst, wurde mir beigebracht. wie man sie öffnet, hab ich selbst rausgefunden. es war ein für-ein-tag-geheimnis mit jamie. da unten die haustür immer wieder offen steht, war es ein leichtes zu verschwinden und mich auf die suche nach fa zu machen. der hauptstrasse entlang zur apotheke, um die überbauung rum.

nachbarn haben uns beim ersten ausflug aufgesammelt und wieder nach hause gebracht. wo uns niemand erwartete ausser die sperrangelweit geöffnete wohnungstür.

als fa nach hause kam, war ich schon wieder unterwegs. jamie blieb zu hause, wurde von der nachbarin aber geholt, weil ich sie nicht an sie ran liess. als ich fas stimme hörte, rannte ich as gäbts kes morn zu ihr. die erfuhr erst jetzt davon, dass wir während ihrer abwesenheit abwesend waren - und ich türen öffnen kann.

man ist nie zu alt neues zu lernen. vor dem verlassen der wohnung, schliesst fa nun sämtliche fenster und die wohnungstür schliesst sie mit schlüssel ab.

beim mich in die scheisse reiten bin ich nach wie vor die beste.

rette mich.

c

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, jetzt weiss ich warum ich immer abschliesse wenn ich aus dem Haus gehe Auch wenn ich "nur" schnell das Auto in die Garage stelle.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz unschuldig bin ich nicht. ganz unschuldig bin ich nie.

da wir - das königliche wir - uns daran gewöhnen, kein auto mehr zu besitzen und da wir cara dabei hatten - was skaten und velo fahren den spass nimmt -, spazierten wir die 2 km zum hüeti durch den regen. bis ein rudel hunde um die selbe ecke bog, an der wir vorbei mussten. grosses gedöns ob des schrecks allerseits. wir - ich - zuvorderst, da ich die längste leine besitze. blöd nur, dass mindestens zwei (?) der fünf (?) anderen hunde - alle in etwa labigross - für den weg vom auto ins haus keine leine dran hatten. und mindestens/genau einer auf uns - mich - drauf donnerte, packte, schüttelte, und als fa schrie dann etwas verdattert losliess. das hat er zuvor noch nie gemacht. was genau?
wir sind zäh. der windhund hat mich wohl mit einer bellenden ratte verwechselt... oder einer katze.
es regnete. ich lebe noch. kein sichtbarer kratzer. alle knochen sind noch heil.

apropos knochen. ein paar hundert meter weiter, fiel fa auf, dass cara schmatzte. der blick ins maul verriet, madame fand beim schnüffeln gekochten vogel. er wehrte sich noch. fa befreite sie von ihm. doch das schmatzen nahm kein ende. fa machte kurzen prozess, steckte cara den finger/die hand soweit es ging in den rachen, wo sie ein weiteres knöchelchen spürte, das sich verkeilt hatte. vorsichtig ziehen half nicht, aber stossen.

das mit dem poulet war ich nicht. i schwör!

kein engel
j

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag