Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich muss auch unbedingt was los werden. chicca hatte gerade impulskontrolle der hohen schule :) die meeris durften im garten rumrennen und ch inkl. max war auch dabei. und ja, alle leben noch :P ch kennt ja unsere meeris, aber nur im käfig. bis jetzt war sie nie dabei, wenn sie frei lauf hatten. ch wollte natürlich sofort schauen gehen wie die meeris so nid ohne gitter dahinter. aber das gab es nicht. sie musste im platz neben mario warten wärend die meeris rum düsten. wenn wir sie machen liesen, wie auf dem foto schlich sie zu den meeris hin und sobald ein "nä-ä "vonn uns ertöhnte kam sie zurück. :love: beste maus ever :)post-3430-1399386669,3526_thumb.jpg ★vom handy geschrieben★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ATTACH]63687[/ATTACH]

★vom handy geschrieben★

OT: Poah, wohnst Du an einem schönen Ort. Würde glatt sofort bei euch einziehen:zw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss unseren Hunden heute ein Kränzchen winden! Die Whippets haben sich alle super benommen, als ich heute morgen früh mit dem Flat meiner Schwester ins Haus ging, obwohl unsere Whippets nicht ganz ohne sind fremden Rassen gegenüber! Und auch auf dem Spaziergang haben sich alle sechs Hunde super benommen! Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Poah, wohnst Du an einem schönen Ort. Würde glatt sofort bei euch einziehen:zw.

ot zurück.

danke. :) ja wir haben extrem glück gehabt, haben wir das stöckli bekommen. wir leben da oben wirklich im paradies :)

ot schluss. sorry

★vom handy geschrieben★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine vergasseste Gartenarbeit ist das Laubrechen. Shila war aber heute sehr freundlich und hat mir geholfen indem Sie Blatt um Blatt apportiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Izzy benimmt sich momentan sooo super an der Leine. Hie und da mal ein Brummen oder ein kleines bellen, aber alles in allem klappt es tip top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Nichte (12) und unser Neffe (7) sind dieses Wochenende bei uns. Spike macht es so toll mit den beiden. Er nimmt sich beim Spielen mit dem Kleinen sehr zurück und ist nicht grob oder ruppelig. Er hört aufs Wort und geht von sich aus Ruhen. Er ist absolut die Ruhe selbst und nicht hibbelig oder nervös. Wir sind sehr stolz auf ihn. post-3446-1399386685,7753_thumb.jpg Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag