Jump to content

PrinzLionel (w)

Leben mit den Minipigs und Hühnern

Empfohlene Beiträge

Grunzende Kuschelmonster <3

Hihi, irgendwie ist Belle wohl dich auch ein Schweinchen, sie wedelt auch mit dem Schwanz und bei besonderen Personen noch schneller und regen mag sie auch nicht, sie hats auch lieber bequem. Suulen mag sie auch total gerne, genauso wie in der Sinne brutzeln. Vielleicht sillt ich sie mal zu deinem Trio bringen Eingefügtes Bild die würden sich sicher verstehen Eingefügtes Bild

Sie mögen es auch wenn man sie ganz fest streichelt, vorallem am bauch.. also passt sicher;)

Aber walti (der chef) mag es GAR nicht wenn ich nach irgendeinem hund dufte. Dann schnappt er schon mal zu, wenn ich nicht aufpasse. Aber das problem habe nur ich, herrchen nicht. Muss ich halt aufpassen... oder nicht fremdgehen!?!

bearbeitet von Andromeda
Zitat korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sugsug gefällt mir am Allermeisten, ob das an ihrem voll coolen Namen liegen mag ;-) und immer schön weiterberichten bitte, kann nicht genug von deinen Schweinereien äh Schweinchen kriegen... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
post-4738-1399386441,6638_thumb.jpg Also sugsug ist ein männlein!! Wenn wir draussen sitzen, was ja sehr oft ist, liebt er es neben uns zu liegen, natürlich auch weil er immer heftig gestreichelt wird. Wenn sie abends frei raus gehen (unter unserer aufsicht aber frei auf die wiese und auf dem restlichen landstück) macht er am allerwenigsten unfug! Voll brav... Aber eigentlich alle besucher finden lady am süssensten; optisch und charakterlich. Sie benimmt sich bei besuch such meistens extra süss... post-4738-1399386441,6935_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuppps heute früh hörte ich draussen ein grunzen, welches nicht aus dem gehege kam. Blick rechts und ich sah sugsug auf dem rasenweg durch den garten.er hat wie immer brav gras gefressen.blick nach rechts zeigte, dass sich ein gitter über nacht geöffnet haben muss & sugsug sah das auf seiner früh morgenrunde. Mein partner kam auch gleich raus, weil er morgenfutter für die degus holte. Und weil sugsug ja schon draussen war, durften die anderen 2 auch noch komnen. Morgenrunde draussen vor 7uhr, jupiii!!! Mittlerweile schlafen sie noch eine runde. Mein partner sagte mir, er musste das seil, welches das gitter schliesst temporär mit draht ersetzen, aha. Aber zum glück ist sugsug sooo brav. Die anderen 2 nutzten die gelegenheit jeweils um die nachbarswiese oder birnbäume zu erkunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir glück. Ganz früher war lady jeweils kaum zu halten, wenn die weiblichen tage im monat einsetzten. So ist sie mal ausgebüxt, hat einige häusrr weiter gegrast und als der nachbar dort sie sah, dachte er zuerst er habe am vorabend wohl zu viel getrunken, bis er realisierte dass da wirklich ein schweinchen steht :-) Sugsug liebt unsere gesellschaft. Rundherum hätte es genügend platz zum liegen, aber ja.....post-4738-1399386444,6357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jöö.. Ein schönes Leben, das dein Trio führen darf. So sollte es immer sein..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag