Jump to content

PrinzLionel (w)

Leben mit den Minipigs und Hühnern

Empfohlene Beiträge

post-4738-1399386441,1825_thumb.jpg Wusstet ihr, dass diese schweine eigentlich meistens mit dem schwanz wedeln als zeichen der zufriedenheit. Wenn wir sie direkt ansprecheln wedeln sie nochviel schneller, ausser sie liegen gerade, dann wedeln sie mit den ohren (auch bei musik, wenn sie ihnen gefällt). Ausserdem verabscheuen sie regen und mögen auch den winter nicht sooo gern. Wenns regnet jammern sie lautstark rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grunzende Kuschelmonster <3 Hihi, irgendwie ist Belle wohl dich auch ein Schweinchen, sie wedelt auch mit dem Schwanz und bei besonderen Personen noch schneller und regen mag sie auch nicht, sie hats auch lieber bequem. Suulen mag sie auch total gerne, genauso wie in der Sinne brutzeln. Vielleicht sillt ich sie mal zu deinem Trio bringen ;) die würden sich sicher verstehen ;) Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

och jööö so herzig :zora::love: mein freund wollte auch immer ein minipig ^^ aber in der Stadt geht das nunmal nicht so wirklich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jööö, ich finde Minipig einfach süss :love: Danke dass du uns hier darüber berichtest! Das sie schwänzeln habe ich zum Beispiel nicht gewusst! Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich wohne gleich um die Ecke :D .....deine Schweinis sind suuuuper....finde sie auch super toll... Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag