Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romaine und Harley

Sayuri (Valentina Moonrainbow)

Empfohlene Beiträge

Die kleine Kröte ist mir grad vorhin auf den Balkon entwischt. Aber anstatt ihr direkt den Spass zu verderben, hab ich die Cam geholt ^^. War lustig zu sehen, wie eine Katze sich benimmt, die noch nie Gras unter den Pfoten hatte. Alles war ooooberspannend. Aber mein Verdacht hat sich bestätigt. Draussen ist sie viel vorsichtiger und recht misstrauisch. Da sie dann sogar studiert hat vom Balkon zu hüpfen (vorne erster Stock; hintere Zimmer wären dann Parterre), hab ich sie eingefangen und nach innen befördert. Nun muss ich mit ihren Schreien leben für die nächsten Minuten. Sie krächzt als hätte ich sie abgestochen und will natürlich wieder raus. Zum Glück haben wir die Möglichkeit sie später rauszulassen (so viel zur Bengalenhaltung in der Wohnung ^^) post-2809-1399385981,8278_thumb.jpg post-2809-1399385981,8584_thumb.jpg post-2809-1399385981,8878_thumb.jpg post-2809-1399385981,9167_thumb.jpg post-2809-1399385981,9383_thumb.jpg post-2809-1399385981,9705_thumb.jpg post-2809-1399385981,9987_thumb.jpg post-2809-1399385982,0291_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Troll: ja der Tag d. offenen Türe war gestern. Es hatte soo viele Leute, und ich habe vielleicht jeden 6. gekannt. Es war super! Und ich habe mich vorausschauend bei keiner Arbeit eingeteilt, so dass ich ganz für Fragen und Nöte der Besucher eingehen konnte. Ich konnte viele auch BARF oder Platinum näher bringen (obwohl ich daran kaum verdienen werde *haha, aber ich kann besser schlafen ^^). Viele fanden die Praxis toll und wollen nun zu mir kommen. Und die welche keine Tiere haben wollen mich empfehlen. Ein Mitbewerber kam auch und er brachte mir zufällig eine Orchidee, die GENAU die Farbe meiner Wände hat. Ich bekam ca. 20 Blumen geschenkt. Wenns also nicht klappt mach ich einen Blumenladen auf ^^. Das Apéro kam bombastisch gut an, mein Wartezimmer (25qm) war teilweise so proppenvoll; da hätte man nicht umfallen können. Ich hatte 4 Stehtische und einen langen Tisch wo alles Apéro aufgedeckt war. Meine kleine Schwester hat gehandorgelt (sie spielt auch Greenday und Offspring *hihi) und meine Mama hat die Leute bedient. mein Freund und meine Tanten haben die Leute herumgeführt. Besonders gefreut hat mich, dass meine 2 besten Kumpels aus Maturatagen, meine beste Freundin (auch TÄ) und das Praxisteam aus Altdorf kamen. Ein Specialguest war Harleys Züchterin, sie wollte mich auch überraschen; leider hat Harley sie nicht mehr wieder erkannt (erkennen wollen ^^). Aber sie hat mir ein Wurffoto von meinem Herzblatt geschenkt; habe mega Freude daran. Alles in allem gelungene 3 Stunden. Und ich weiss auch, warum ich mir das nicht den ganzen Tag angetan habe *gröööhl. Der Oberwitz war ja, dass meine TPA am Freitag Nachmittag alles blitzblank geputzt hat (ich habe gebacken zuhause). Dann musste ich abends um 7 einen Hund notfallmässig operieren (Perianalhernie) und ALLES war wieder wie Sau. *juhui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tulipane    1'023

Gratuliere, zur Eröffnung/Tag der offenen Tür und zu den tollen Fotos. Die Fotos erinnern mich an den Whyskas-Kalender von früher (weiss nicht ob es den noch gibt???). Also anstatt Blumenladen eröffnen, könntest du auch Tierfotografin werden......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yve    2'821

Sooo tolle Fotos von der kleinen Bengelin äh Bengalin ;-) Bitte mach weiter gaaaanz viele Fotos von der Süssen, so dass mein Traum, dass du passende Fotos für den Kalendercontest hast, womit du gewinnen wirst....bitte :love: Ich bin ein totaler Bengalenfan...nur haben wir schon mehr als genug Katzen...darum muss mein Traum warten...pfft. sent via Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lesky    132

Sayuri ist wirklich ganz ne Hübsche :love: Sie hat nen richtigen spitzbübischen Blick. Glaube mit der könnte man Pferde stehlen :) Viel Spass und Freude mit deiner Bengalin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B500    198

Jö Deine Sayuri ist meha härzig! :love: und hat es faustdick hinter den Ohren, so ist recht! :-D Freu mich schon auf weitere Beitràge und Fotos! ;-) Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag