Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JessesGirl

Charlie läuft auch :)

Empfohlene Beiträge

einfach daran denken das klebeband nicht auf die linse zu kleben0*g* charlie macht das supper. ★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Conny, an das hätte ich jetzt gar nicht gedacht :rofl: Aber Andreas Lösung dazu finde ich auch toll :rofl: Danke Mädels, ihr versüsst mir meinen Büro Freitag :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du auf einem Velo oder einem Trottinett? Und hattest du nicht manchmal Angst, deinen Kopf an einem Baum anzuschlagen oder wegen einer Wurzel Flugstunden zu nehmen? Deine Fahrt scheint nämlich ziemlich rasant zu sein.:D PS: Charlie sieht aus, als wäre er in seinem Element!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinem Scooter. Velo würde ich mir niee getrauen, dafür ist mir mein Grosser zu Verhaltensschizophren. Auf die Flugstunden habe ich förmlich gewartet, es hat an der Stelle ziemlich viele Löcher und Wurzeln, aber man kann mit dem Trotti relativ schnell ausweichen. Äste hat es keine auf Kopfhöhe, ich kannte die Strecke vom spazieren. Er steht total aufs ziehen, endlich bin ich gleich schnell wie er ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grins, man merkt, dass dieser dreh eine herausforderung war. Aber du bist multitasking-fähig!:thumbup: und charlie macht das echt gut und es "pässlet" ihm offenbar.:) an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir meine Adresse geben und du stellst ihn in die Garage, Troll? :escape: Der ist doch bestimmt versichert, dann gibts ein bisschen Geld und wir haben beide unser Ziel erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag