Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JessesGirl

Charlie läuft auch :)

Empfohlene Beiträge

@Yasodhara: Schutzblech fehlt mir leider vorne auch...man sieht es jeweils wenn wir durch ein paar Pfützen gefahren sind. Letztens war ich von oben bis unten verspritzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno... habe ja schon länger nicht mehr nach Saccowagen geschaut und wollte nun mal wieder gucken, was es so gibt. Bei Ricardo wurde im Dezember doch tatsächlich einer für 500.- verkauft :crying: Ich hätte zwar das Geld nicht gehabt (und habe es bis heute nicht) aber es ärgert doch irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnee ist weg, Boden schon fast trocken... Ich denke wir läuten heute oder morgen wieder unsere Trottisaison ein. Habe mir vorgenommen, jetzt mal mehr auf Ausdauer zu bauen, also dass er auch mal längere Strecken einfach trabt und nicht immer im Renngalopp zieht. Mal schauen obs was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähne mir nicht den Schnee... Wir waren jetzt heute doch noch nicht, habe mich noch dem Hausputz gewidmet und dann völlig die Zeit vergessen. Als ich dann doch gehen wollte, hat es schon geregnet. Dann wohl morgen. Radfahren liegt bei uns halt nicht drin, da ist Teufelchen zu ungestüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tröstet sehr... manchmal muss anderes einfach auch gemacht sein. Meine Mutter arbeitet im Moment 100% und ich habe eine Woche Ferien. Die 11 Zimmer müssen dann ja auch irgendwie auf Vordermann gebracht werden :) Vielleicht kann ich mich ja morgen noch aufraffen, das Bike zuerst noch zu putzen, pumpen und ölen. Würde eigentlich auch nicht schaden nach Monaten rumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag