Jump to content

Empfohlene Beiträge

Auf Facebook hat es eine Gruppe für Familien am Existensminimum. Dort findest du sicher Kinder, die sich freuen würden.

Kannst du mir den Link geben von der Gruppe?

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, im moment bin ich recht genervt. Bei den Möbel ist es echt mühsam. Im Inserat steht wo das Zeugs abgeholt wird nach 5 Mails hin und her und Fragen beantworten kommt dann „ach ne das ist mir zu weit weg“

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss das ev jemand? nehmen wir an mein Hund ist auf mais allergisch (aber das weiss ich nicht) und in dem hypoallergenen futter das ich füttere hat es mais drin....kann er auf das trotzdem allergisch reagieren? Das Futter sollte ja nach Hersteller so gespalten sein das es keine reaktion geben kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hast dass dein Hund auf etwas allergisch ist sollte das Futter dies gar nicht enthalten.
Du kannst auch eine Art Ausschlussdiät machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Nina30:

Das Futter sollte ja nach Hersteller so gespalten sein das es keine reaktion geben kann, oder?

eben. ausserdem ist Mais, genau wie Reis, für Hunde sehr leicht verdaulich. Mais enthält auch viele Mineralstoffe und die Vitamine A + E. 

Frage doch am besten beim Hersteller deines Futters nach. Futterlieferanten wie Josera, Hills und Royal Canin und andere haben doch auf ihren Seiten diesbezügl. Kontaktadressen an die man schreiben kann oder anrufen.

generell zu  Mais im Hundefutter?  :

http://hundemagazin.ch/brainfood-fuer-hunde-der-einfluss-der-ernaehrung-auf-das-verhalten-2/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genau das ist auch eine Variante, schreibe am besten eine Email dann weiss ich es genau....

und danke für den Link

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag