Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kennst Du die Goodboy Jacken? Ich habe einen langen Wintermantel von dort und liebe ihn. Ich muss jetzt aber auch einen Neuen bestellen, da er mir viel zu gross geworden ist. Ist schon mein 2. Wintermantel von dort und ich würde immer wieder dort kaufen.

danke crispy für die info, schaue dort gerne nach

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sabs:

Nein ich durfte ihn behalten. Ist auch noch nicht definitiv das er weg kommt. Aber ich gehe stark davon aus

Evtl. darfst ihn behalten wenn es nicht so schlimm war und du bisher nichts hattest. Wie viel hat es denn dir gemacht?Autos Totalschaden?Hoffe es war nur ein Blechschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ein Fuchsproblem. Jeden Morgen zwischen 04.30 und 05.30 Uhr kommt er vorbei und entführt die beiden Hundedecken und auch mal meine Schuhe. Ich finde alles immer ca. 15m entfernt im Steingarten. Die Hunde sehen es durch die Glastüre und geben natürlich an, so weiss ich auch, wann er kommt und da ich ihn schon 2 mal gesehen habe, weiss ich auch, dass es ein Fuchs ist. Heute morgen war er gerade vor der Tür als ich nachschaute und deshalb habe ich sie gleich geöffnet...die Hunde jagten sofort raus und haben ihn vertrieben.

Mal schauen ob es ihm eine Lehre war.

Wenn nicht, was kann man dagegen machen? Es wird langsam mühsam jeden Morgen um diese Zeit geweckt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben ich habe gestern von meiner Vermieterin gesagt bekommen das sie eigentlich keine Haustiere habe möchte aber sie hat mir das Gefühl gegeben Das sie gar nicht so abgeneigt davon ist. Wie kann ich sie am besten dazu überreden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr lieben ich habe gestern von meiner Vermieterin gesagt bekommen das sie eigentlich keine Haustiere habe möchte aber sie hat mir das Gefühl gegeben Das sie gar nicht so abgeneigt davon ist. Wie kann ich sie am besten dazu überreden? 

Überreden wird schwierig, aber du kannst nochmal in aller Ruhe mit ihr sprechen, abklären warum sie keine in ihrer Wohnung/Haus möchte und die Gründe allenfalls dann probieren zu "entkräften". Wenn es auch nach diesem Gespräch ein nein ist bleibt es wohl so und du musst dich leider daran halten.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Versenden eines E-Mails möchte ich, dass die Empfänger nicht sehen können, wer die anderen Empfänger sind. Wie kann ich denn das einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labinchen schau mal nach BBC (Blind Copy). Wenn du die Empfänger dort rein schreibst dann sehen es die anderen nicht. Beim normalen Empfänger kannst du zBs. deine Mail-Addy rein schreiben.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag