Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

und auch was... Das Thema erinnert mich immer an die Bücher, die ich als Kind hatte.. So "Wer weiss was" oder so... Logo war glaub rot und die Worte weiss und untereinander gab es zu X verschiedenen Themen... Wie hiessen die schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

und auch was...

Das Thema erinnert mich immer an die Bücher, die ich als Kind hatte..

So "Wer weiss was" oder so... Logo war glaub rot und die Worte weiss und untereinander

gab es zu X verschiedenen Themen...

Wie hiessen die schon wieder?

Danke Tante Google :D

"Was ist was" und Logo ist immerhin eeetwas rot :D

Startseite - WAS IST WAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fay    8'933

@ahkuna. Danke für die Antwort. Ich glaube, es spielt bei den Elektro-Bikes eine Rolle, wie stark der Motor ist und es gibt solche, die ein Mofa-Nummernschild haben. Ich ärger mich ständig bei uns, wo Fahrverbot ist (also Zubringer) und ich mit meinen Hund unterwegs bin und dann diese mit einer extrem hohen Geschwindigkeit ohne Rücksicht vorbeifahren (natürlich gibts auch Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkuna    1

@ahkuna. Danke für die Antwort. Ich glaube, es spielt bei den Elektro-Bikes eine Rolle, wie stark der Motor ist und es gibt solche, die ein Mofa-Nummernschild haben.

Das ist natürlich auch möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PitStaff    0

Neue Frage

ich möchte eine Aufkleber ans Auto machen, der nur aus feinen Linien besteht (wie ein Relief) . Dabei muss man den Kleber mit aufkleben und dann die Folie abziehen. Da die Linien sehr fein sind riss es mir die kleine wieder weg.

Kennt jemand ein Geheimiss, wie ich das besser machen kann? Evt. leicht an wärmen mit einem Föhn?

Vielen Dank für eurer Hilfe

Auto kräftig mit Seifenwasser benetzen also so richtig nassmachen, danach de kleber Positionieren und mit einem Spachtel vorzugsweise mit feinem Lappen gepolstert vorsichtig von innen nach aussen das Seifenwasser ausstreifen. Gut Trocknen lassen und danach Folie vorsichtig abziehen und fertig. Hab ich bei meinem genau so gemacht (Autoheckscheibe).

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

post-2699-1399385484,4984_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Landei    863

Jade , geh mal auf einen Berg nebenan und schau runter.... möglich dass es ein Bild oder Muster werden soll, dass man von oben sieht.... etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen oder erklären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag