Jump to content

Empfohlene Beiträge

ahkuna    1

Hab auch ne Frage, weiss Jemand, wo man diese Einkaufsroller bekommt?

einkaufsroller - Google-Suche

Umgebund Zürich und schon etwas stylisch.

Evt Manor?

Geh so nicht gerne einkaufen, drum wärs gut, wenn ich einige Tipps hätte, so muss ich nur in den richtigen Laden rein, kaufen und kann wieder gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taemie    125

Hab auch ne Frage, weiss Jemand, wo man diese Einkaufsroller bekommt?

einkaufsroller - Google-Suche

Umgebund Zürich und schon etwas stylisch.

Evt Manor?

Geh so nicht gerne einkaufen, drum wärs gut, wenn ich einige Tipps hätte, so muss ich nur in den richtigen Laden rein, kaufen und kann wieder gehen :D

grössere Migros oder Coop haben solche .... schau dass du einen der Treppen "laufen" kann kaufst und dass du ihn auch schieben und nicht nur ziehen kannst - wegen dem Rücken, man wird ja älter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taemie    125

Ich hab auf der Kühlerhaube einen 50 cm grossen Kleber. Den hab ich mir aber von einer auf Autobeschriftungen spezialisierten Firma aufkleben lassen. Kostete mich Fr. 20.--, dafür muss ich mich nicht über Luftbläschen nerven, die es bei mir 100%ig gegeben hätte.

Kleine Kleber papp ich selbst drauf.

Wie machst du's mit den kleinen Kleber, dass die feinen Linien nicht verrutschen oder abreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabe    4'713

Im Loeb gabs solche mal, sind mir ins Auge gestochen wegen der Knall-Farben, Neon-Gelb, Pink und Grün, so in Lack Optik! Aber obs die noch gibt?! Schon etwas lange her... Zudem wohl auch nicht jedermanns Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jade   
Gast Jade

99% der Maisfelder hier wurden irgendwie seltsam zurückgeschnitten. Da würde oben dieser "Bämsel" weggeschnitten, etwa 5 reihen lang, dann liessen sie wieder 3 reihen normal und dann wieder 5 Reihen abgeschnitten. Noch nie gesehen.... weiss jemand warum man das macht? Foto hab ich leider keins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fay    8'933

Da taucht bei mir auch noch eine Frage auf: Dürfen Elektro-Bikes, welche ein gelbes Nummerschild haben auf einem Veloweg (auf welchem für Mofas ein Fahrverbot ist) fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkuna    1

Elektro Bikes haben Nummernschilder? Aber ja, ich glaub schon. Das geht unter "Leicht Motorfahrzeug" irgendwie so hats mir der Verkäufer erklärt als ich das gefragt hab. Auf dem Gehweg (wo auch Velos nicht dürfen) dürfen sie aber nicht und müssten auf die Strasse. Bin mir aber nicht zu 100% sicher Wegem Mais hab ich abslout keine Ahnung :idontknow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag