Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen Da hier im Forum immer wieder mal Fragen zu unterschiedlichsten Nicht-Haustier-Themen auftauchen, mache ich hier nun einen Thread auf, wo jeder seine Frage stellen und auf Antworten hoffen kann. So muss man nicht mehr für jede neue Frage, die sonst nirgends hinein passt, einen neuen Thread auftun. Hab nämlich das Gefühl, dass in letzter Zeit für alles mögliche immer wieder neue Threads aufgemacht werden, was ich tw. unnötig finde. (Ich meine niemanden im Speziellen, falls sich jemand angesprochen fühlen sollte). Ich hab gleich zu Beginn schon mal eine Frage: Gibt es irgendwo in der Schweiz (schöne) Leuchttürme? Meinem Freund und mir gefallen Leuchttürme sehr, daher hab ich vorher mal etwas gegooglet, obs sowas in der Schweiz auch gibt (auch wenn wir hier kein Meer haben...:escape:) Ich bin auf einen Leuchtturm in Genf gestossen, mehr habe ich aber nicht gefunden. Kennt ihr vielleicht noch andere Leuchttürme? Danke für eure Antworten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee. Dann mache ich hier gleich mal weiter. Wer weiss, um was für eine wunderschöne Rinderrasse es sich bei den folgenden Tieren handelt, auf die wir in Grindelwald gestossen sind. post-3087-1399385431,6293_thumb.jpg Vom Fell her errinnert dieses an Schottische Hochlandrinder, aber von der Farbe her passt's überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu mir, fand Jason das Tier absolut gruselig und tat dies auch gleich lauthals kundgetan. Aber statt dass dieses sich verkrümmelte, lockte er damit nur seine restlichen Kollegen aus dem Stall, welche wissen wollten... post-3087-1399385431,5981_thumb.jpg post-3087-1399385431,6614_thumb.jpg ... welch ulkiges Geschöpf denn da für ihrem Gehege herumhüpft und dabei noch so laut bellen kann :D Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Vielen Dank Troll :thanks: Yaks hätte ich mir viel grösser vorgestellt. Aber nun habe ich gerade bei Wiki nachgelesen, dass die Kühe nur ca. 1.5m hoch werden und das kommt hin. Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lorileu, jetzt hab ich grad einen riesen Text geschrieben und beim Durchlesen fiel mir auf, dass du nach Leuchttürmen fragst und ich von Windmühlen schrieb.. Hihi, kann dir leider nicht weiterhelfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Da hier im Forum immer wieder mal Fragen zu unterschiedlichsten Nicht-Haustier-Themen auftauchen, mache ich hier nun einen Thread auf, wo jeder seine Frage stellen und auf Antworten hoffen kann. So muss man nicht mehr für jede neue Frage, die sonst nirgends hinein passt, einen neuen Thread auftun. Hab nämlich das Gefühl, dass in letzter Zeit für alles mögliche immer wieder neue Threads aufgemacht werden, was ich tw. unnötig finde. (Ich meine niemanden im Speziellen, falls sich jemand angesprochen fühlen sollte).

Ich hab gleich zu Beginn schon mal eine Frage:

Gibt es irgendwo in der Schweiz (schöne) Leuchttürme? Meinem Freund und mir gefallen Leuchttürme sehr, daher hab ich vorher mal etwas gegooglet, obs sowas in der Schweiz auch gibt (auch wenn wir hier kein Meer haben...:escape:) Ich bin auf einen Leuchtturm in Genf gestossen, mehr habe ich aber nicht gefunden. Kennt ihr vielleicht noch andere Leuchttürme?

Danke für eure Antworten :thumbsup:

Leuchttürme wirst du wohl kaum finden ..... aber es ist schon lange ein Wunsch von mir hier zu Übernachten ....

Bergwerksilo Herznach - Schweiz Tourismus

Kommt doch einem Leuchtturm ziemlich nah, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag