Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Katzentalk

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Zum Frühstück kam nur Taira, Bubi ist nicht aufgetaucht... Komisch, er ist immer der, der üüüberpünktlich ist, wenns ums Fressen geht Wenn Taira mal eine Mahlzeit auslässt, ist das halb so wild Ist sie halt wieder irgendwo am Jagen und hört das Rufen nicht Aber Bubi... ist halt schon wahnsinnig verfressen und würd nie absichtlich das Essen auslassen... Glaub aber, dass er sich vor dem Regen irgendwo versteckt (verdammt, versteck dich doch einfach zuhause!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkuna    1

Boah, wie ich das LIEBE wenn bei einer der Miezen nach dem Kacken was am Ars... hängen bleibt und sie dann "schlittenfahrend" durch die Wohnung düst :vomit: Die braunen Striche auf dem Boden sehen nicht sehr appetilich aus (natürlich erst geputzt, bevor ich hier schreib :ugly: ) und auch den Popo waschen macht kein Spass, weder ihr noch mir. :grumpy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

ahaha *schadenfreude* jaja, das kenn ich :D Wobei sie da schon lange nicht hatten. ist das nicht ein Zeichen von Würmern? Oder hab ich das falsch im Kopf? bei meinen Langhaarkatzen ist eher das Problem - das kennst du sicher :eng - dass wenn die Durchfall haben, was hinten hängen bleibt. (aber sie fahren nicht schlitten) letztlich mal war ich auf dem Klo (jaja... Bubi ist ein WC Kuschler!) und Bubi will kuscheln kommen. Weil er nicht sofort selber raufspringt, nehme ich ihn hoch - eine Hand bei der Brust und eine Hand am Hintern Gedanke "ui, irgendwie hab ich jetzt eine feuchte Hand" *guck* mist - er hat durchfall und ich hab ihm da direkt an den Hintern gefasst - igittigitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkuna    1

auch hahahaha *ääääätsch* :D (zum Glück wars Minou, meine Kurzhaar. Bei Shushu und Höki wärs noch ekliger gewesen. Glaub hät da den Rasierer zu Hilfe genommen ^^) Würmer hat sie glaub keine, der Kot, der im Kistchen landete, war normal. Muss einfach ein kleines Reststück hangen geblieben sein, evt auch mit Gras dran, so genau hab ich nicht geguckt. :ugly: Shushu und Höki sind auch WC Kuschler :love: (und Danjo erst. Dann sitzt man und kann nicht gleich aufstehen, also hat man doch Zeit, ihm das Hinterteil zu kraulen :D ) Heute Morgen im Bett wars süss und nervig zugleich. Ich bin aufgewacht, weil ich mich nicht drehen konnte, die Decke war straff über mich gespannt, wenn ich mich drehen wollte, hatte ich auf beiden Seiten Widerstand und auf der jeweils anderen Seite wurde die Decke festgehalten. Jetzt lag links an mich gekuschelt Minou und rechts an mich gekuschelt Höki. :love: (und hätte ich mich mit Gewalt gedreht, wär der Eine mit Schwung ab dem Bett gefallen und den Anderen hätte ich sicher zerquetscht :ugly: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabasco    4'595

bei meinen Langhaarkatzen ist eher das Problem - das kennst du sicher :eng - dass wenn die Durchfall haben, was hinten hängen bleibt.

Da bin ich ja froh, eine Kurzhaarige zu haben. Mir reicht es, wenn Tabasco seine langen "Hosen" bei Durchfall zuerst schön übers Gebüsch oder hohe Gras drappiert, bevor er kackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Ekeln sich Katzen eigentlich auch etwas, wenn sie dauernd ihre nassen & dreckigen Käsefüsse abschlabbern müssen?? post-1579-1399385519,8935_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkuna    1

Jup, ist verdreht, aber seh die nasse Nase trotzdem. :thumbsup: Lustig siehts jedoch erst wirklich aus, wenn Höki Frischfleisch gegessen hat mit viel Blut dran, er sieht dann aus als hät er ne Kuh gerissen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

He, kein Foto von Hökis Blutgesicht? :) Ich hab leider noch kein Blut, aber in dem Fall bin ich gespannt :) Sie haben aber schon von Mäusen immer mal etwas rote Backe... Und hab mich bei Bubi geachtet, seine Nase war kurze Zeit später sauber. Hab eben ein sauberes Katerchen :P (tarias nase war normal, aber Lady isst auch anständig und muss eben die Nase nicht gleich reinstecken :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag