Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Katzentalk

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich erstell mal einen Thread für "Katzengeschichten" Es war gestern / heute eben gerade so ein Katzentag, aiaiai Meine Nachbaren haben diese Woche wieder Arco da - Ferienhund Arco ist super und lieb! Macht den Katzen nichts, ist höchstens etwas interessiert, lässt sie aber in Ruhe Taira hat das schon herausgefunden und ist generell "Hundefreundlicher" Wenn Arco auf sie zukommt, dann weicht sie schon zurück, aber wenn er sich stillhält,ist alles ok Nanuk aber bleibt ein Angsthase :ugly: Wahrscheinlich ist er gestern Abend deswegen nicht nach Hause gekommen -weil Arco halt immer mal draussen ist :eng Aber Arco war gestern süss Ich komm nach Hause, er kommt mich begrüssen (sie halten ihn hier wie einen "Hofhund" - also freier Zugang nach draussen) Auch Taira kommt zu mir, sieht Arco und dreht kurz um Beide begleiten mich (mit Abstand zueinander) zur Haustüre. Ich lasse Arco ca. zwei Meter vor der Haustüre Platz machen und warten - so kann Taira in die Wohnung :ugly: Ich mit Taira in die Wohnung (Haustüre noch offen) und höre es um die Ecke winseln -> Arco immer noch im Platz und am warten Ich find ihn klasse :love: Ja gut, aber was für ein Auflösezeichen kennt er? (nein, ich glaub nicht,dass er ewigs gewartet hätte) er ist aber wirklich ein guter "Übungshund" für die Katzen! Nanuk werden wir auch noch an Hunde gewöhnen! und ja dann heute morgen, ich bin gerade im Bad, als Nanuk rein kommt (habe ihn die ganze Nacht nicht gesehen) Ich rufe ihn - keine Reaktion Sonst ist er gerade Morgens Kuschelbedürftig... Als ich dann das Knacken höre ist alles klar: er hat eine Maus (ich setze an zu einem "Bubi, aber nid dasde när nid dZmorge issisch!" und da kommt mir in den Sinn, es ist Bubi! Der kann immer Fressen!) Keine 5min später kommt er aber (Maus schon gefressen) und ist "plätschnass" und will kuscheln. Neeeneee! Und nochmal 5min später höre ich, dass Taira rein kommt Kurz darauf höre ich Katerchen knurren. Sie knurren sich sonst nie gross an (ausser wenns um Futter geht) und klar, Taira hat eine Maus nach hause gebracht, Nanuk hat es ihr abgeluchst und knurrt sie nun an, damit sie auf Distanz geht. Frisst der Kater doch vor dem Frühstück zwei Mäuse - Kinder Kinder tststs PS: Seinen halben Poulethals hat er dann aber doch noch gefressen. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er langsamer gegessen hat (Einbildung?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute Morgen kam Taira nicht zum Frühstück - kann schon mal vorkommen, Jagen ist wichtiger als ich. Bei ihr mach ich mir keine Gedanken (oook, wenn sie dann bei der nächsten Mahlzeit nicht auftaucht, male ich mir schon sachen aus...) Nanuk kam gerade nicht zum zNacht. Eigentlich wenn ich recht überlege, habe ich ihn heute nach der Arbeit noch nicht gesehen... Er verpasst sonst kaum Mahlzeiten... Ich mach mir immer zu schnell irgendwelche Gedanken... Ich wohn auf dem Land, hier kann kaum was passieren! Denk der träumt irgendwo in den Bäumen rum... (und schreit mir morgen die Ohren voll, weil er Hunger hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und jetzt liegt Katerchen bei mir im Bett. Zu spät, Nachtessen schon durch! (wobei er jammert ja nicht mal, hat sich wohl den Magen mit Mäusen vollgeschlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man macht sich hald schon immer gleich Sorgen, wenn Miezi nicht seiner natürlichen Uhr folgt! Hab das auch. Wenn ich alle fürs Essen ruf und es kommen von 3 nur 2, schieb ich schon Panik, dass einer ein Schlupfloch im Garten gefunden hat, auf die Strasse gelaufen ist und... Horror!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute auch wieder so eine szene zuhause! Ich am wäsche bügeln.. Voll bei der Sache und dann hör ich Ares winseln und dann ein RIESENGEPOLTER aus der Küche! Ich raus.. Ares angstgezeichnet im Bettchen verschliffen und Billy der Räuber ( ja er ist wieder fast der alte) jagt einen MEGARIESENEKELNACHTFALTER ( sicher 10 - 12 cm Körper) durch die ganze Küche! Ich nur Türe zu weil ich eine Heidebangst vor den Dingern hab! Natürlich ist mein Freund nicht da!! Also wollte nach 10 minuten ihn hineinblinzeln in die Küche ob der Falter das Ewige gesegnet hat! Aber Billy war noch voll in Rage! Ich Handy gezückt um ein Filmchen zu drehen! In dem Moment schnappt sich der Kater das Ding und läuft in meine Richtung! Der Falter gat noch geflattert! Billy wollte mir meine Beute stolz präsentieren und lässt ihn wieder los! Er flog genaaaaau in meinen Kopf und das Geschrei war herrlichst! Das ging ca 30 min so weiter bis mein Freund endlich mich und den Falter erlöst hat! Er ist wieder in Freiheit! Das der noch fliegen konnte *grübel* kann man hier Iphonevideos reinstellen? Das möchte ich euch nicht vorenthalten! >>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nicht grad 30 Minuten Geschrei aber ich hatte sicher 30 Minuten Party zuHause! Ich versuchs mal ;) da sieht man auch gut wie sich Billy erholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht klappts Also die Küche war ein regelrechte Schlachtfeld danach!!!!!!

Am Ende des Films sieht man noch wie Ares ganz scheu hinter mir ist und auch gucken will was für ein Ding das ist.... :ugly:

Und Billy ist friedlich tröimend eingeschlafen. Er hat immer so mit den Pfötchen gezuckt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schrei ist hammer :D Zuerst noch das "hihi so kuhl" und dann *KREEEEEEEEEEEEEISCH* :laughingmyassoff: Hoffe du hast dich erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag