Jump to content

Gast

Geschenk für meine Schwester

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Da meine Schwester bald mit einer Kollegin in eine Mädel-WG zieht, habe ich mir ein ganz spezielles Geschenk überlegt.

Sie wünscht sich schon lange eine eigene Katze, bisher war das nicht möglich, da unser Familienkaterchen fremde Katzen gar nicht toll findet :evil: .

Ich hab alles mit ihr abgesprochen: sie möchte in der neuen Wohnung eine Katze, ihre Mitbewohnerin ist einverstanden und die Vermieterin auch.

Nun waren wir am Feitag zwei Katerchen anschauen, haben uns einen Eindruck von der Familie und von den Kitten gemacht und was soll ich sagen, es hat alles gepasst.

Ein paar Fotos von den beiden gibt natürlich auch :D :

Eingefügtes Bild

Lilo und Nabil

Eingefügtes Bild

Der wunderschöne Nabil. Seine Augen sind einfach speziell und er ist soooo verschmust.

Eingefügtes Bild

Sein frecher Bruder Lilo.

Eingefügtes Bild

Lilo hat seinen eigenen Kopf und weiss ganz genau was er will und was nicht.

Eingefügtes Bild

Der hübsche Lilo.

Eingefügtes Bild

Nabil mit Mama Chanel (Abessinier x Bengal-Mix). Der Papa ist ein Langhaar-Mix.

Insgesammt sind es fünf Katerchen, die 3 anderen sind ebenfalls schon plaziert. Ende November dürfen die Zwei bei meiner Schwester einziehen :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahkuna    1

Oh süss! :love: Babys sind doch einfach immer zum knuddeln! Der Kater meiner Mutter ist auch ein Geschenk von mir an sie. Sie durfte ihn sich selber aussuchen, bezahlt und abgeholt, als es Zeit wurde, hab ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ja, Yvonne ist schon mega aufgeregt und freut sich riesig :D Bis die beiden dann endlich einziehen können, gehen wir sie noch ein paar mal besuchen. Wir waren am Freitag fast 3 Stunden dort und trotz 5 Kitten war es sehr ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Oh süss! :love:

Babys sind doch einfach immer zum knuddeln! Der Kater meiner Mutter ist auch ein Geschenk von mir an sie. Sie durfte ihn sich selber aussuchen, bezahlt und abgeholt, als es Zeit wurde, hab ich :D

Läuft bei uns genau so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cella_12000   
Gast Cella_12000

Das finde ich eine süsse Idee von dir :thumbsup::love: Die Bilder sind allesamt schnüggelig, vorallem das Gähnebild. Bei diesen Bildern merk ich wieder, wie mir unser Katerle fehlt. Toi toi für deine Schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kiiwi    0

Der wunderschöne Nabil. Seine Augen sind einfach speziell und er ist soooo verschmust.

sind wirklich super schöne augen... nur verfärben sich kitten-augen jeweils noch etwas, am anfang haben die meisten blaue oder grüne :) hoff doch dass die schönen augen so bleiben :thumbsup:

sind wirklich zwei süsse! und ich finde super dass es zwei sind und nicht ein einzelnes büsi geholt wird (was leider zu oft vorkommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Nabils Augenfarbe ist grau-blau-grün. Seine geschwister haben alle braun-grüne Augen. Ich hoffe es bleibt so, wenn nicht ist das auch nicht weiter tragisch er ist so oder so ein hübscher Kerl :love: Geplant war eigentlich, dass sich mein Schwester eine holt und die Mitbewohnerin ebenfalls eine. Aber irgendwie fanden wir die Idee nicht gut die beiden irgendwann wieder trennen zu müssen (WG-Auflösung). Deshalb laufen jetzt beide über meine Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 7 Posts
    • 580 Views
    • 14 Posts
    • 1355 Views
    • 39 Posts
    • 1885 Views
    • 13 Posts
    • 572 Views



×