Jump to content

Gast

Taira, Nanuk und Pänthi

Empfohlene Beiträge

Och Bubi :love::love::love: Kaethu wenn du so Bilder einstellt bekomme ich jedesmal Lust ins Auto zu sitzen und zu Dir zu fahren damit ich Bubi knuddeln kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Update zur Vergesellschaftung der drei Katzen :) Pänthi hat sich gut eingelebt. Ich hab das Gefühl, dass er sehr viel Zeit drin verbringt: wenn ich aufstehe ist ee drin, wenn ich nach hause komme ist er drin, wenn ich zuhause bin, ist er drin... Denke ihm ist der Tag wohl zu hektisch draussen. Geht wohl eher Nachts raus. (Aber er ist ab und zu dreckig - also geht er raus ;)) Ok... Hektisch... Kaum geschrieben fass ich mir an den Kopf. Hier im Nirvana kanns nicht hektisch sein :ugly: Halt sind doch auch mal die nachbarskids draussen etc. Verglichen mit anderen Regionen ist es hier ruhig :) Mit Bubi läuft es gut. Sie mögen sich noch nicht wahnsinnig. Aber die "Fauchdistanz" wird immer kleiner un zum teil gar nichts! Taira spielt ab und zu die Zicke und Ohrfeigt einen der Herren. Kleine Domina halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaubs nicht... Wisst ihr, was Pänthi gerade gemacht hat??? Das Schwein hat mich markiert!! Ich hab nichts gemacht! Ich sitzt auf dem Sofa und lese. und er kommt zu mir. Dreht mir den Hintern zu und Spritzt mich an! So ein schwein! Keine Ahnung was ihn dazu bewegt hat *gruml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* sorry das ich lache aber ich stelle mir das gerade bildlich vor, käthu wird markiert. :D Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyh, sowas habe ich ja noch nie gehört? Spinnt der Hörr P? Sowas geht ja gar nicht...ikk, ist voll ecklig!!! Wie hast du reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lach nur, mich hats immerhin nur am Puli, Hose und Hand getroffen - bei dir die ganze Wohnung :P Das blöde kleine Schweinchen! Dem vertrau ich erst mal nicht mehr, wehe er streckt mir mal wieder den Hintern hin :ugly::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eyh, sowas habe ich ja noch nie gehört? Spinnt der Hörr P? Sowas geht ja gar nicht...ikk, ist voll ecklig!!!

Wie hast du reagiert?

Ich bin mit einem lauten "iiiii du sau" aufgestanden und meine Hand unters Wasser gehalten.

Pänthi hat nur doof geguckt und ist jetzt draussen... Blödian ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, das Schweinerl hat auch noch den Schneid, "nur" doof zu gucken? Poah, der ist echt dreist...ich hatte erwartet, dass er erschrocken wegrennt?! Hoffen wir, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war :eng: Wär spannend, das Warum von ihm zu erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag