Jump to content

Gast

Taira, Nanuk und Pänthi

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe damals mal per Zufall die HP von einem privaten TS angeschaut und die Kitten gesehen. Waren damals 17 Kitten: Mein Bubi, und dann zwei Würfe vom Bauernhof schon bei den Fotos wollte ich dann ein weisses beim zweiten war ich mir unsicher ob Taira oder ein Schwarz/weisses (nebst Bubi hatte es glaub noch 3 andere weisse Kitten) aber am Schluss hat e die Sympathie entschieden :thumbsup: beide waren sofort gleich anhänglich und am Schluss bin ich am Boden gesessen (Beine ausgestreckt) und vier Katzen auf mir: Mausi, Bubi und zwei ausgewachsene Katzen Und eigentlich wollte ich ja "nur gucken" gehen :D Ich denk ist schon schwieriger, halblanghaar oder Langhaarkatzen zu finden. Die sind halt "spezieller" und deswegen eher gesucht? Im Tierheim hat es auch fast nur Kurzhaarkatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pixel-Paws

eben. ich werd schon froh sein, wenn ich eine kurzhaarige weisse katze finde. gut, ich würde aber auch eine graue nehmen. und grundsätzlich ist es mir ja egal, hauptsache es passt vom wesen und der chemie her. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei uns haben die Bauern wieder mal gedüngt... da Mausi immer in den Feldern herumlungert, stinkt sie im Moment gerade seeehr nach Mist! *bäää* :vomit: Heute Nacht durften sie nicht mit ins Bett :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreisch, die sind ja total süss ! :love: Vorallem Bubi hat es mir angetan. Ich stehe sowieso eher auf Kater, ich finde sie irgendwie schmusiger (war zumindest bei mir immer so) Das Foti mit den wuscheligen Pfötchen ist genial ! :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich liebe Katzenfüsse :love: Nur Bubi hat Käsefüsse! die stinken zum teil wirklich so richtig nach Käsefüssen :laughingmyassoff: (aber ich liebe es, rieche ständig daran :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal hochschieb Frische Fotos von Kuschelkater (auch wenns nicht so aussieht - er liess sich vom natel ablenken - er kuschelt gerne auf dem Arm :)) post-1579-1399385468,812_thumb.jpg

post-1579-1399385468,7845_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal wieder ein kleiner Fotoupdate :) Taira :) (nein, dass Bild ist nicht auf dem Kopf :D Es ist von "oben abe" gföttelet ) post-1579-1399385660,687_thumb.jpg Kuschel-Nanuk :)post-1579-1399385660,7186_thumb.jpg (jaaa, sein tränendes Auge ist doof :( ich lieb trotzdem sein Kuschel-Face) post-1579-1399385660,7475_thumb.jpg nochmal Taira post-1579-1399385660,7777_thumb.jpg und Schnappschuss von Bubi :)post-1579-1399385660,7976_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die beiden im Regal gestapelt :)post-1579-1399385733,7702_thumb.jpg Taira mit Plüschibauch :love:post-1579-1399385733,7892_thumb.jpg Schlauf-Mausi :love:post-1579-1399385733,8214_thumb.jpg und was ich schon immer sagen wollte :ugly: Mausi ist nicht dick - sie hat viele Haare! :blush: Plüschifell post-1579-1399385733,854_thumb.jpg und wenn man es glatt-streicht :Dpost-1579-1399385733,8855_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag