Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nikit

Zughundesport Treffen

Empfohlene Beiträge

Wie im Zughundesportthread schon ein bisschen angetönt, eröffne ich hier den offiziellen Thread dazu. Gedacht wäre ein gemeinsames Training unserer Zughunde (kleinere und/oder grössere Runde) und anschliessend ein Picknick oder Brunch oder Spaziergang ?? Wer hat Lust zu kommen ?? :thumbsup: Shila und ich haben uns so oder so schon mal den Samstag 30. April und/oder den Sonntag 1.Mai reserviert dafür. Als Ort bietet sich der Wald in Möhlin AG sehr dafür an. Es ist flach, am Rhein, alles im Wald, Parkiermöglichkeiten und 1001 verschiedene Wege, wo man nicht ständig auf Spaziergänger und Hundehalter trifft. (Hab zwar nichts gegen sie, aber es vereinfacht das Ganze einfach). Es können natürlich auch Fories kommen, welche vielleicht nur daran interessiert sind, aber (noch) keinen Zugsport mit ihrem Hund betreiben. Also, wer kommt?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast inhii
:D ohhh, was sehen meine Äuglein. Ein Treffen... Juhuiii Wir sind das Wochenende noch frei und würden sehr gerne kommen... Mir wäre jedoch den Sonntag generell lieber aber passe mich an. War grad heute morgen das erste Mal seit Herbst eine Runde 3,5km fahren. Diuni voller Freude am Start aber.. naja, sobald es losging ging sie nur im Trab, hahaha. Aber der Rückweg ging bisschen schneller immerhin Trab zügig mit Zug oder gallopp. Es war auch ein hüpsches Weglein retour, nur so einspurrig. ;) das mag sie. Aber sie war recht langsam unterwegs, denke ihr fehlt echt die Kondition. Aber wir kommen trotzdem auch wenn wir langsam sind und das Schlusslicht machen müssen. Mein Freund kommt auch aber er hat kein Hund. Also falls ich zurückbleibe, bin ich nicht ganz alleine ;) Unsere Kleine-Pyri müsste im Auto warten, evtl. gehen wir nachher noch mit ihr und Diuni eine kleine Runde joggen oder eben spazieren... Packen mal das Auto randvoll mit Utensilien ;) Nachher was essen wäre auch toll, kann ja jeder was mitnehmen. Belgte Brote oder was auch immer. :D Noch was für solche die kommen wollen aber die Ausrüstung noch nicht haben.... Hätte ein Zugseil mit Ruckdämpfer, Befestigungsseil für am Velo, Zuggeschirr falls es passt. Ist auch Massangefertigt auf Diuni zum Ausleihen. Aber denke so als erstmaliger Test würde sicher auch ein gut passendes gepolstertes Trekkinggeschirr gehen. Vorrichtung Klickfix ist am Velo meines Freundes befestigt aber die Antenne hätte ich eine 2 zu Hause. Oder man tauscht die Velo's aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:thumbsup: coooool , toll :thumbsup: Meine Hündin Nikita hat auch schon Sommerpause und ist eigentlich absolut nicht gewillt jetzt noch zu arbeiten. Aber vielleicht fahre ich mit ihr trotzdem die kurze Runde mit ihr oder jemand hat Lust es mit ihr zu fahren. Da sind wir ja sehr flexibel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast inhii
:D Ist deine langsam? und hat den Rechtsdrall? Meine ist langsam mit Linksdrall ;) Dann könnte mein Freund sie nehmen wenn sich deine und meine gut verstehen und nebeneinander laufen.... Oder sonst musst du halt dann noch eine Runde joggen mit unserer Kleinen zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim joggen kratz ich doch ab :ugly: Sie ist eigentlich unkompliziert mit anderen Hunden und hat weder Links noch Rechtsdrall :thumbsup: Sie läuft einerseits super schnell, aber nur 200m und dann seeehr langsam (im Moment jedenfalls). Mal sehen wie wirs machen. @ylaika Schade :( Wann hättest du denn gut Zeit? @ahkuna Würdest du denn kommen wenns nicht 1. Mai wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es schon reizen, hab aber nur ein Saccowagen und am Montag wird mein Hund erst mal durchgecheckt, weil er immer wieder etwas hinkt. Auf mich müsst ihr eh nicht achten, wollte es nur als Anmerkung sagen, da im Military-thread soviele geschrieben haben, dass sie gehen am 1. Mai ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikit, bei mir ist das immer so eine Sache, ich bin ja ständig irgendwo... zwischen Vorarlberg und Oberösterreich, Ostern bin ich eben in Vorarlberg, leider ist aber am 1. Mai dieses Turnier. Dann bin ich leider erst wieder im Sommer im Ländle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 38 Posts
    • 4506 Views
    • 42 Posts
    • 3312 Views
    • 283 Posts
    • 14096 Views
    • 14 Posts
    • 893 Views
    • 6 Posts
    • 573 Views



Swissforums AG
×