Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es schneeeeeeiiiiiiit :shock: :shock: :shock: Gestern sass ich noch bei Sonnenschein im Garten mit Hund und Katz und Heut??? Leider nur Schneerecgen und keine grosse schöne flockige Flocken :grumpy::thumbdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin also auch etwas deprimiert :ugly:

Bei uns kann sich das Wetter nicht entscheiden: Regen, Schnee, Schneeregen... Regnet es nicht geht so fieser kalter Wind..... :evil:

Baah und gestern sass ich an der Sonne mit Sonnenbrille und Creme und genoss die Wärme :love:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin aus Nürnberg meinte gestern, es sei weiß bei denen :shock: ! Aber das wäre mir tatsächlich noch lieber als dieses Matschwetter... :evil: Noch dazu gehts heute wieder nach München, wo ich Ragnar immer noch an der Schleppleine führen muss. Das ist soo eklig... :ill: Bin dann immer voller Schlamm von oben bis unten :grumpy: Bääähhhh. LG, Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren grade an einem wunderbaren Matchspaziergang an der Thur, haben auf dem ganzen Weg nur 1 Hund getroffen. Ich mag Regenspaziergänge, da ist man so schön einsam... Liebe Troll: Gute Besserung, erhole dich ugt und gönne dir doch den Tee und das Buch aufm Sofa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Gerade zurückgekommen - Keine Hunde, keine Menschen - und der eigene Hund sieht aus wie ein Erdklumpen. Bei dem Wetter ist es doch noch vieeel toller, durch die frisch umgepflügten Äcker zu spurten. Ich warte jetzt noch 15 Minuten, dann ist der Matsch angetrocknet, fahr dann zu einer Freundin mit Hund nach Winti und lass Anti da schön die Bude und den schicken hellen Teppich versanden... Eingefügtes Bild

Gruss, Frau D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte jetzt noch 15 Minuten, dann ist der Matsch angetrocknet, fahr dann zu einer Freundin mit Hund nach Winti und lass Anti da schön die Bude und den schicken hellen Teppich versanden... Eingefügtes Bild

Na das hört sich ja mal nach einem richtig guten Plan an :D

Viel Spaß Euch beiden!

Hier wird es ja nun auch so langsam weiß, so passt wenigstens die Optik :) .

LG,

Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es schneit auch hier, es bleibt aber nix liegen. Aber ich hab heute so ekelhaft Bauchweh und muss Geduld haben bis die Tabletten wirken und ich wieder aufrecht stehen mag. Von dem her: super, dass mein Mann mit den Hunden die erste Runde gemacht hat. Hoffe es ist bald besser, dann raffe ich mich auch auf, obwohl ich bei dem Wetter auch ganz gern bei Tee und Buch mit einem der Kater auf dem Sofa liegen würde :blush:

Ohje nicht gut.... Guute Besserung liebe Troll :solace:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag