Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast schmue   
Gast schmue

bin auch so ideenlos.. wobei der kühlschrank atm auch fast leer ist, muss heute erstmal wieder einkaufen gehen.. und ich hasse einkaufen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
feffi    0

Original von Amina

Stöber doch mal in Papas Rezeptbuch...vielleicht hat er ja noch ein paar Ideen für uns arme Hausfrauen....!

gestern gab es lachsfilet mit reis. und anfang der woche linsensuppe.

hmmm... an den rest kann ich mich grad nicht erinnern...

ah doch, rösti mit geschnetzeltem gabs auch noch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snuffie    1

Ich muss mal was gestehen :blush: Ich hab den besten Ehemann, der kocht fast jeden Tag für mich. Ich bin sehr verwöhnt und hasse kochen. Aber wenns dann sein muss, kann ichs schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sighthound    2'035

grins... gut muss ich nur für mich kochen... so muss ich auch kein grosses trara machen... mal esse ich mittags, mal abends... mein freund isst mittags auswärts und abends begnügt er sich mit brot, joghurt und müesli. übrigens: ich liiiebe fotzelschnitten bzw. french toast über alles mit apfelmues noch lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schmue   
Gast schmue

Ich hab mich nun für die frischen Frischkäseravioli entschieden, dazu mach ich mir eine feine Sauce und dann wär das Kochen für heute auch schon wieder erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Landei    863

heute machte ich Bolognese-sauce aber mit Teigwaren statt Spaghetti,mit Käse, Fenchelsalat und Rotkabissalat... morgen gibt es Blutwurst mit Rösti.... :) mein Mann bekommt aber einen Schüblig, sonst ist er nicht zufrieden.... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bibu   
Gast Bibu

also ich ess noch gern suppen (kartoffel, kürbis,etc.), maultaschen, spinat mit kartoffelbrei oder so gemüse oder kartoffelpuffer... Was sind den fotzelschnitten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Disthen    3'606

Uuuihhh, das Thema kenne ich. Bei uns ist es dann noch so, dass nur Töchterchen und ich mittags am Tisch sitzen, beide mega heikel und ich Koche auch noch ungern. :ugly:

Habe aber vor einer Weile ein cooles Rezept von jemandem bekommen, schmeckt allen, geht noch relativ schnell und ist auch noch günstig! Kennt jemand Romanshörnli? Hier das Rezept:

http://www.ein-rezept.de/romanshoernli.htm

Auf den Garnituren-Schnickschnack verzichten wir und anstelle von Saucenrahm nehmen wir Sauerrahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag