Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Niina mit Matti

SUCHE gutes Katzenfutter

Empfohlene Beiträge

Eher nicht (zumindest das Nassfutter)... Granatapet hat über 70% Fleischanteil und kein Getreide.

Harmony hat maximal 50% Fleisch und teilweise Mais und Reis drin. Und ist mehr als doppelt so teuer. Zudem ist es kein Alleinfuttermittel, also nicht zur täglichen Fütterung geeignet.

Oder wars beim Hundefutter? Ich muss das selbst mal vergleichen. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@milonino: Hier findest du sonst ein Diskussion über gesundes Futter. Wenn ich es recht im Kopf hatte, hat Niina danach ein Katzennassfutter gefunden, welches auch ohne Tierversuche ist. Müsstest dich halt etwas durch die 5 Seiten durchlesen :eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gutes Thema.

Ich hab meinen extra gutes Futter gekauft und es brav versucht, unter das alte Futter zu mischen und sie daran zu gewöhnen. Aber nicht mal bei 1/6 neuem und 5/6 altem Futter fressen sies. Wie kriegt man denn eine Futter bei NaFu noch hin ?

Momentan hab ich ein Billiges, aber das fressen sie mir jetzt nach zwei Kisten gar nichts mehr. Die riechen nicht mal mehr daran. Habt ihr ein Futter, das gut angenommen wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Nina, wir haben für unseren Stubentiger Anfangs immer Whiskas gekauft. Damals als Katzenneuling und relativ unerfahren war es für uns die beste Lösung. Wir haben aber schnell gemerkt, dass es nicht das richtige ist. Mittlerweile bekommt mein Kater und seine Schwester nur noch Qualitativ . Ich kann dir Catz finefood sehr empfehlen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag