Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Niina mit Matti

SUCHE gutes Katzenfutter

97 Beiträge in diesem Thema

So, meine Schwester ist nun endlich bereit, das Katzenfutter umzustellen und lässt mich jetzt ein neues TroFu und neues NaFu suchen. Ihre eine Katze ist allerdings deutlich zu dick. Gibt es sogenannte Light-Katzenfutter und nützen die überhaupt? Siri: dick, weiblich, kastriert, frisst lieber TroFu Muki: männlich, auch kastriert, frisst fast nur NaFu, da fast keine Zähne mehr (krankheitshalber). Sie sollten beide das gleiche Futter bekommen können, da sie immer auch vom anderen fressen (Muki manchmal auch TroFu, Siri manchmal auch NaFu). Ich denke es wäre schon auch möglich, nur noch NaFu zu füttern (Siri könnte sich daran gewöhnen und ein paar Tage nichts fressen aus Protest würde auch nicht schaden :evil: ). NaFu sicher ohne Getreide und ohne Zucker, hoher Fleischanteil und wenige tierische Nebenerzeugnisse. TroFu sollte auch einen hohen Fleischgehalt haben, evt. Getreidefrei oder zumindest ohne Mais sein. Natürlich kein Zucker und nicht 600 verschiedene Fett und Kohlehydratquellen haben. Das Futter sollte entweder nach Hause geliefert werden oder in Coop/Migros/Aldi erhältlich sein. Tierversuchsfrei! ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren, denn ich war gestern bei Qualipet und hab nichts Gescheites gefunden, nur mit viel Getreide, etc. X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bekommen Orijen und Frischfleisch (kein Dosenfutter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Futter TroFu kenne ich gut und tendiere auch zu dem. Aber welches Nassfutter?? Und wäre es nicht besser, für Siri auch auf Nass umzustellen, sie ist wirklich ein mega Mockä und das wird sich nur mit TroFu kaum bessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag