Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast

Fand es gar nicht so schlecht...

...und vor allem fand ich den Schritt im Studio gut, dass sie sofort erkannt hat wie arg Angst der Kleine hatte und ihn mit Herrchen raus schickte.

sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny

Im aller ersten Augenblick fand ich die Frau auch komisch.... Hat sich dann aber schlagartig geändert - ich finde sie so gut, dass ich mir das Buch von ihr besorgen werde :D Der Satz "die Menschen denken zuviel nach" hat mir am besten gefallen, beziehungsweise kam mir sehr bekannt vor. Ich höre ihn praktisch in jedem Training: "Ned studiere - mache!" :escape:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Cesar-Milan-Methotik. Das steht unter anderem im Chat:

"Eine Konsequenz bei Hunden bedeutet z.B. ihn in seinem Raum

einzuschränken oder ein immitiertes Abschnappen (kurzes Antippen mit

zwei Fingern). "

Quelle: http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-chat-ihre-fragen-an-hundetrainerin-maja-nowak-1652364.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Rede war von einem kleinen Biest, dass dauer kläfft und das seit 8 Jahren in jeder Situation. Die Halter haben sternTV geschrieben und um Hilfe gebeten. Die haben ne Trainerin, namens Maya Novak, hingeschickt. Innert kürzester Zeit ist der Hund verstummt, da sie die Fürhungsposition übernommen hat und dem Hund endlich den Stress genommen hat, dass er alles regeln muss.

Hab ich das korrekt zusammengefasst???

Hier ist sie noch im Chat: http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-chat-ihre-fragen-an-hundetrainerin-maja-nowak-1652364.html

Und ja, klingt sehr nach der Methode von Cesar Millan. Kennst Du ihn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TalkingAnimals

Da kamen mir doch auch gleich Cesar Millan in den Sinn :huh: und Heini Meier hat ja auch so ein "PSSST"... Schlecht war sie nicht, halt eine Methode und wenn sie bei diesem Hund klappt, dann ist ja super. Wobei ich die Besitzer etwas in Frage stelle, denn sie scheinen nicht wirklich konsequent zu sein und die Frau war extrem schwächlich im Auftreten. Der gute Wille ist sicher da, ich hoffe für den Hund, dass sein Stress mal ein Ende hat. Und ja, ich habe mir gleich gedacht "ui der hat extrem Angst" und sie hat sofort gesagt, dass der Hund raus muss. Fand ich super :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, na ja nach x Jahren hat man vielleicht auch mal genug.

Der neue ist echt komisch, aber nach Jauch hat der auch keinen einfachen Stand

jauch wird wohl demnächst neu bei ard od. zdf eine politik-talkshow machen. man muss sich ja auch weiterentwickeln :sleeping:;)

ja, der neue ist echt komisch, aber tut mir auch ein bisschen leid. ich bin nämlich jauch-fan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag