Jump to content

Gast TalkingAnimals

Schnappschuss des Tages

Empfohlene Beiträge

Gast Napffüller

zwei haben wir mit der flasche aufgezogen und leben bei uns wie katzen im haus (gehen auf katzenklo und durch ein überdimensionales katzentürchen in garten) Die anderen sind nur futterzam die haben ein grosses käffig mit plantschbecken das ist auch ausbruch sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sa84

wow cool ich wollte immer die Waschbären von Californien mit nach Hause nehmen war damals 8 und total sauer auf meine Mutter das ich nicht durfte :D Diese Tiere faszinieren mich immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Napffüller

hihi die wilden wür ich auch nicht umbedingt mit nehmen oder anfassen das kan zimlich schmerzhaft enden (ich spreche aus erfahrung :) ) Aber sind schon sehr sehr interessante tiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du uns die waschbären auch noch näher vorstellen? *ganzgwundrigbin* z.b. bei andere haustiere, obwohls ja eigentlich keine sind.. aber würde gerne noch mehr fotos sehen.. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elia

ou fabienne du must umbedingt ein kalender machen von jade, das wäre sicher mega lustig, dann hätte man jeden monat was zu schmunzeln smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elia

beim tierpark dählhölzli hatte es junge entlis, die kamen ganz na zu mir war voll süss

Eingefügtes Bild

hihi

Eingefügtes Bild

so pennt sie fast immer

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag