Zaun zum ausborgen

CaTaLe

Erfahrener Benutzer
15. Feb. 2013
1.162
14
0
Damit ich unseren Garten noch nutzen kann bei so tollen Wetter, aber gleichzeitig auch den Rasen auf Vordermann bringen möchte, suche ich einen Schafszaun oder ähnliches.
Hätte jemand ein wenig, zum ausleihen?

 
Davon hatten wir es doch gerade diese Woche im Garten-Thread.

Ich habe nun in der Landi 50 Meter Zaun für Fr. 65.00 gekauf und diesen heute Nachmittag für meine Bedürfnisse zerschnipselt - ziemlich grosszügige Stücke (und den Garten grosszügig vergrössert ;-) ), da ich dachte, den Rest eh nicht mehr loszubringen. Übriggeblieben sind vielleicht noch 10-15 Meter. Das wird dir wohl nicht mehr viel bringen.

17813279xq.jpg


17813280go.jpg


17813281wo.jpg


17813282ro.jpg


 
Ja, aber mir ging es nur uns ausleihen, weil ich den Zaun ja nicht auf Dauer brauche...
Drum dachte ich ich frag mal hier nach.

 
Einen Hiascha schon. Der ist wie ein Roomba: Oh ein Zaun, da geht es nicht weiter also gehe ich an einem anderen Ort durch... :D

 
Bei mir geht's nichts uns aushalten, sie können ja im Garten so laufen ( der ist eingezäunt)...mir geht's nur um die frisch gesäten Stücke.

 
habe auch nur einen schafszaun ohne strom...
meine hälts auf! auch meine enten.
und die rehe bleiben auch ausserhalb;-)

 
hat mich jetzt nur interessiert..so ein schafszaun wäre bei uns kein hinderniss.

 
Meine ist da wie Hiascha - unser Schafzaun hing teilweise derart durch, sie müsste eigentlich nur einen winzig kleinen Sprung machen - macht sie aber nicht :D Seit diesem Wochenende haben wir aber endlich einen richtigen, fest montierten. Witzig war: Beim Aufstellen stand zeitweise erst das Gartentor, links und rechts war noch kein Zaun. Kea sass dann vor diesem Gartentörli und beobachtete von da aus die Aussenwelt ... obwohl sie ja einfach aussen rum hätte laufen und alles von nahem betrachten können :ugly:

Da ich den Schafzaun nun aber fürs Büro brauche, kann ich dir leider auch nicht aushelfen.

 
hab sonst auch noch einen (von der landi. meine hunde hält so ein zaun auch ab, die würden da nie einfach drüberlatschen, könnte ja strom drauf haben...

 
Hab die Netze unserer Vormieter, die eigentlich für Obststräucher sind, als Absperrung genommen und bin jetzt happy, dass ich eine Lösung gefunden habe...dazu noch umsonst.

 
jep, den könnte ich problemlos ausborgen, den brauch ich nämlich nicht mehr, jedenfalls nicht zur zeit. waren früher nins drin, aber wir haben einen festen zaun machen lassen vor 2 jahren. aber du hast ja nun schon eine lösung gefunden. :jup