www.canine.ch

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
DER Schweizer Shop für Puppia Produkte. Ich habe noch nie einen schnelleren Versand erlebt. Kundenbetreuung ist auch absolut top und die Preise kaum zu schlagen.

Diverse Gstältli sogar bis grösse XXL!

www.canine.ch

 
Ja ich find den Shop auch den Hammer.....!
Stell Dir vor er hat mir sogar das XL für Floyd geschickt obwohl das Packet mit der Rücksendung vom XXL immernoch nicht angekommen war.... er ist wirklich suuuuper nett und sehr, sehr schnell!

 
Nein es passt.... aber es sieht irgendwie ein bisschen komisch aus an ihm... Gewohnheitsbedürftig... tja... ich wollte es nicht mehr zurückschicken, er war ja so nett =)

 
Veronica: FOTOS FOTOS ;)

Das Gstältli von Matti ist gestern leider kaputt gegangen. Beim Klickverschluss ist auf der einen Seite alles abgebrochen. Hab dann gestern eine Mail geschrieben, weil ich einfach denke, dass das nach so kurzer Zeit nicht passieren sollte! Ich darf jetzt das Geschirr zurückschicken und bekomme es dann durch ein neues ersetzt! SUPER

 
Huch sorry habe ich total vergessen!!!!
Hoffe ich denke am Weekend mal dran... uiiiiii hab ich ein Hirni!
Ui nei sollte wirklich nicht passieren... aber gäll die sind echt grosszügig! Da fällt mir ein ich muss mal nachfragen ob nun das Packet angekommen ist....

 
Habe nun mein Geschirr innerhalb von 6 Tagen (Versendet am Montag, erhalten am Samstag) anstandslos umgetauscht bekommen! SUPER!