Welpenhandel...

Robina

Erfahrener Benutzer
16. Juni 2009
145
0
0
Hallo zusammen

Es tut mir leid dass ich keinen Link machen konnte also muss ich es so beschreiben:

geht mal auf: "www.vierpfoten.ch" dort geht ihr auf "Kampagnen" und dort zuunterst auf "Welpenhandel", dann kommt ein Text und zuunterst an der seite steht bei Downalds:

"Film zum Thema Welpenhandell"

...und als ich es sah tarf mich der schock....

 
Hallo Das ist so schlimm geworden in Wien mit dem Hundehandel da ja die Osteuropäer rein und raus können ohne Problem,mein Kollege in Wien der sieht das Elend überall nicht nur mit Welpen auch mit Katzen gibt es einen Handel.
Grüsse Nelly

 
Ja, es ist einfach ein skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine auf Märkten kommt es nur aufs mitleid an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisss Hundemafia..snoopy dogs und so weiter...so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
ich schäme mich immer mehr ein mensch zu sein wenn ich sowas sehe.. am liebsten würde ich das gleiche mit diesen menschen machen !!! X(

 
Ja, mir geht es auch so.... Ich hasse die Ignoranz und Kalblütigkeit der Menschen gegenüber den armen, wehrlosen Tieren!!!!!!
Das macht mich so traurig!!!!

 
Und wenn mal ein Hund einen Fehltritt macht, wird er gleich eingeschläfert...

 
Original von Robina

Ja, es ist einfach ein skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine auf Märkten kommt es nur aufs mitleid an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisss Hundemafia..snoopy dogs und so weiter...so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals Robina, bitte benutze nicht so übermässig viele Ausrufezeichen. Ich sagte schon mal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Kann sowas nicht anschauen, sorry :D

 
Hehe du weisst sicher was isch meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder was meinst du????????????????????????????????????

Ist doch icht angenehm zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Nee du 1-2 reichen doch völlig um einen Satz zu verstärken. Da muss man nicht die Tasten so quälen und es ist vernünftiger anzuschauen :p

 
Ja, es tut mir leid Jade :( :( :( :( :( .Aber wenn ich so was sehe rege ich mich so auf dass nicht mal diese Ausrufezeichen genügen würden um meine Wut auszudrücken!!(!!)
Ich versuche es in nächster Zeit zu vermeiden, aber kann sein dass mir mein Finger vieleicht noch mal auf der Tastatur kleben bleibt(also darüf schon mal sorry :( ) probiers mir abzugewönen..is aber gar nicht so leicht!!! :D :D

@Ringo: Hi,hi...daran hab ich noch nie gedacht...


@ lella: Hast vollkommen recht!!!Man sollte mal diese Menschen einschläfern oder in Käfige einsperren!!! X( X( X(

 
Dankeschön. Ist ja nicht sooo schlimm aber dabei hab ich einfach keinen Spass zum lesen und du kannst dir sicher sein, wir regen uns alles über solche Themen wie das da auf ;)

 
Ja, ich mach das mit den vielen Ausrufezeichen auch viel.... :rolleyes:

Seh darin aber auch kein Problem. Manchmal will man einfach besonderen Nachdruck verleien...

 
@Schlumpf87: Du musst dich doch nicht schämen...ich meine solange du das nicht tust und die Sache nicht unterstützt, dann ist das doch kein Problem. Ich kenne auch jemand der aus Österreich kommt und sie ist auch voll nett! Und abgesehen davon gibt es ja in jedem Land so etwas in der art auch wenn es nicht gleich Welpenhandel ist, aber an der Schweizer Grenze werden in abgelegten Lagerhällen auch Hundekämpfe veranstaltet :( :( und da müsste ich mich doch auch schämen :( :( Daher finde ich solten sich eher diese Menschen schämen!!!