Weihnachtsspaziergang 20.12.2015 Belp
62 Antworten2'194 AufrufeGestartet von Sabe ·
Lintu_Cobain
für uns passt beides :)
Guest
für mich lieber 13.00 Uhr, da ich dann um 17.00 Uhr in Thun sein müsste (könnt ich auch absagen, aber wenns nebeneinander herpasst ist super :))
labinchen
Mir sind alle Zeiten recht ...
Sabe
Dann fixen wir das doch!
20.12 um 13:00Uhr am Bahnhof Belp.
@Mods, könnte man den Titel in "Weihnachtsspaziergang 20.12.2015 Belp" ändern?
Sassy
Dann fixen wir das doch!
Erledigt
1× hilfreich
Sabe
Danke Sassy! Potz Blitz bist du schnell!
Guest
Super, habe es mir eingetragen :)
Je nach Gruppen-Zusammenstellung und Grösse wird Lilo je nach je halt dann Maulkorb & Schlepp haben.
Je nach Gruppen-Zusammenstellung und Grösse wird Lilo je nach je halt dann Maulkorb & Schlepp haben.
Guest
Ich werde mich ziemlich spontan entscheiden, ob ich mitkommen kann (kommt immer etwas auf den Dienstplan an). Wenn ich komme, ziemlich sicher aber ohne Hund
Uranus
Wenn sich nichts ändert bin ich mit Fina auch dabei,
Fina humpelt aber im Moment, hat ziemlich Rumgetobt, vor 3 Tagen, seitdem humpelt sie vorne Rechts, immer mal wieder, hoffe es ist nichts Schlimmes, wenn es nicht bessert gehen wir zum Tierarzt.
Fina humpelt aber im Moment, hat ziemlich Rumgetobt, vor 3 Tagen, seitdem humpelt sie vorne Rechts, immer mal wieder, hoffe es ist nichts Schlimmes, wenn es nicht bessert gehen wir zum Tierarzt.
Sabe
Drücke die Daumen dass es Fina bald besser geht - wäre schön wenn ihr mit dabei wärt
1× hilfreich
Fay
Ich muss leider absagen. Meine Schwiegermutter ist am Wochenende verstorben und wir machen an diesem Sonntag in ihrem Gedenken ein kleiner Anlass.
Ich wünsche euch aber viel Vergnügen und ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch aber viel Vergnügen und ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen.
Sabe
rottiherz
Ich muss leider absagen. Meine Schwiegermutter ist am Wochenende verstorben und wir machen an diesem Sonntag in ihrem Gedenken ein kleiner Anlass.
Wir hängen uns an...
Aber wünsche euch viel Spass, ein ander Mal! :)
dsire
Mein Beileid Fay...
Wir wären auch gerne wieder mal dabei, leider muss ich arbeiten.
Wir wären auch gerne wieder mal dabei, leider muss ich arbeiten.
1× hilfreich
Sabe
So, wer ist nun am Sonntag mit dabei? Das Wetter scheint ja gut zu werden...
Ich komme schlimmstenfalls ohne Pablo, er läuft aber aktuell gut und ich bin zuversichtlich dass er zumindest die halbe Strecke (Belp-Toffen) laufen mag.
Ich komme schlimmstenfalls ohne Pablo, er läuft aber aktuell gut und ich bin zuversichtlich dass er zumindest die halbe Strecke (Belp-Toffen) laufen mag.
Guest
Ich kann leider nicht kommen, ich muss arbeiten!
Guest
Bin dabei!
Lintu_Cobain
Wir gerne auch, die Wildsau ist jedoch aktuell krank und deshalb mit Vorbehalt
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Sabe
Schnelle gute Besserung der Wildsau! Was hat denn der kleine Prinz?
labinchen
Ja, wir sind auch dabei. Evt nur die halbe Strecke, je nachdem wie stark sich Mason verausgabt.
Mason wird an der Schleif-Schlepp sein.
Die Startzeit spielt für uns keine Rolle.
Mason wird an der Schleif-Schlepp sein.
Die Startzeit spielt für uns keine Rolle.
1× hilfreich
Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema