Webshop für Hundeprodukte abzugeben

Petra & Aaron

New member
30. Dez. 2014
14
13
0
Liebes Hundefreunde

 

Leider muss ich schweren Herzens aus gesundheitlichen und letztendlich auch zeitlichen Gründen meinen Webshop für exklusive Hundeprodukte aufgeben und suche dafür eine Nachfolge.

Vielleicht hat sich hier im Forum schon einmal jemand mit dem Gedanken an einen eigenen Hundeshop befasst und hätte Lust, meinen Shop zu übernehmen. Der Shop ist seit 3 Jahren online und wurde erst vor 2 Monaten komplett neu gestaltet und zu einem neuen Webhoster gezügelt. Die laufenden Kosten für den Shop betragen im Jahr 105.- CHF und sind bis Sommer 2016 bereits bezahlt.

Zusätzlich zum Shop gibt es eine Markenregistrierung unter der eigene Produkte hergestellt und vermarktet werden können. Die Rechte dafür werde ich ebenfalls abgeben.

 

Zum Verkauf steht folgendes:

 

Webhosting bei einem führenden Webhosting Unternehmen

Domainname für den Webshop
Neu gestalteter Webshop auf Basis Opencart

Kompletter aktueller Warenbestand gemäss Liste

Umfangreiches Werbematerial der Lieferanten

Lieferantenkontakte

Markenregistrierung für Nizza Klassen 18, 20, 21, 28 (u.a. Betten, Näpfe, Keksdosen, Halsbänder, Leinen, etc.)

Umfangreiches Werbematerial der eingetragenen Marke/ Webshop (z.B. Flyer, Aufkleber, Label, Klischees, Stempel, Banner, etc.), alles im Corporate Design vom Grafikdesigner erstellt

Sämtliche Muster und fertige Druckvorlagen für alle Werbemittel

Die Markenregistrierung sowie das Webhosting und der Domainname wird auf den neuen Eigentümer überschrieben.

Weitere Infos bei ernsthaftem Interesse gerne per PN.

 

Grüsse

Petra

 
  • Like
Reaktionen: Benny