"wait" ja schon.... aber

Hehe, das könnte mein Hündchen gewesen sein! :D   Wo er im Alltag eher die Schildkröten-Philosophie lebt, ist er beim Essen umso schneller und schlauer.

Vor einiger Zeit hatten er und Zino, der Mali meines Ex ,Knabberzeugs bekommen. Hiascha war selbstverständlich schneller fertig damit. Er kommt dann zurück ins Wohnzimmer und starrt Zino an, der genüsslich kaute. Auf einmal bellt er, Zino schaut ihn an, Hiascha stürzt sich auf den Knochen und rennt davon. Zino hat glaub gar nicht begriffen, wie ihm geschah. :mrgreen:

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Strizi
Herrlich wie flott der Kleine unterwegs ist! :resp

Musste so lachen! Danke fürs zeigen!

 
  • Like
Reaktionen: Taemie
Der Kleine ist herrlich :D

 Vor einiger Zeit hatten er und Zino, der Mali meines Ex ,Knabberzeugs bekommen. Hiascha war selbstverständlich schneller fertig damit. Er kommt dann zurück ins Wohnzimmer und starrt Zino an, der genüsslich kaute. Auf einmal bellt er, Zino schaut ihn an, Hiascha stürzt sich auf den Knochen und rennt davon. Zino hat glaub gar nicht begriffen, wie ihm geschah. :mrgreen:
Habe mich grad gefragt ob Hiascha nun besonders schlau oder einfach nur lebensmüde war :D
 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Der Kleine ist herrlich :D

Habe mich grad gefragt ob Hiascha nun besonders schlau oder einfach nur lebensmüde war :D
Natürlich ist er schlau! :neinnein   Er hat seine Chancen ausgerechnet, indem er die Reaktionszeit eines Mali mit dem Interesse desjenigen an Futter ("Futter ist nicht lebensnotwenig, Kong hingegen schon) multipliziert hat und danach durch den Überraschungseffekt dividiert hat und dann noch Zinos Gutmütigkeit ihm gegenüber addiert hat. :idee   

Zino ist übrigens netter als sein Ruf! :cool:

 
  • Like
Reaktionen: Pauliane