Von Kammträgern und Gepunkteten

MSM? Mir wurden heute Schüssler Salze empfohlen. Keine Ahnung, was wirklich helfen kann und vor allem, ob ich morgen wieder anrufen soll. Bisher war sie nicht schmerzhaft, aber nun fängt es leicht an, da es prall gefüllt ist.

Psychisch geht es wieder sehr gut. Gegenüber mir ist sie wieder fast die Alte...

 
  • Like
Reaktionen: Jasy
Schüssler Salze sind eigentlich auch nie verkehrt ;)   Eine "heisse 7" kann ihr helfen, sich zu entspannen, zBsp. Hast Du jemanden, der Dich beraten kann diesbezüglich? In der Drogerie in Wangen sind sie recht gut. Oder dann die Dropa in Herzogenbuchsee - die wissen sehr viel über die Anwendungen bei Hunden!

MSM ist organischer Schwefel (MethylSunfonylMethan). Hilft bei der Wundheilung und so. Tante Google weiss mehr ;)  

 
Eine frisch geprüfte Schüssler Beraterin riet zur 10 und 11 :)

Danke für die Tipps. Leider arbeite ich morgen den ganzen Tag und abends auch noch Schlussessen. Hoffe die in Langenthal haben auch Ahnung.

Arnika plus von Similisan (Arnica montana D4, Calendula officinalis D4, Hypericum perforatum D4, Symphytum D6) bekommt sie immer noch.

 
  • Like
Reaktionen: Cap
ich kenne mich leder damit auch nicht aus, weiss nicht, was euch helfen kann. arme dasty irgendwie ist zur zeit einfach ein wenig der wurm drinnen. gut ist dass es ihr psychisch gutgeht und sie sich bei dir wieder angenähert hat. für alles andere wünsche ich gute besserung.

 
Heute Abend gehen wir in die Tierklinik das Serom nochmals zeigen.

89c606212ebe991c505ea1b2999a65a6.jpg


 
Das sind doch einmal relativ gute News...

Freut mich, dass es ihr besser geht

 
schön, dasty wieder lebhaft auf den bilder zu sehen, das hast du dir verdient, dasty!