Tierkrematorium Seon

Original von baliginaroxy

Meine Hunde werden auch Einzelkremiert.

Ich habe am 4. Dezember 09 auch meinen geliebten Kater nach Seon ins Tierkrematorium gebracht.

Dieses Tierkrematorium kann ich also auch sehr empfehlen. Wir wurden sehr liebenswert und warmherzig empfangen. Dass sie uns nicht noch in den Arm nahm vor der Türe, hat mich total gerührt dieser Empfang. Und auch die ganze Abwicklung. Diese Ruhe und Freundlichkeit. Sowas habe ich selber noch nirgends so erlebt.

Habe nun die Urne von Bali zu Hause in meinem Schlafzimmer auf der Kommode mit dem Gipsabdruck seiner Pfote... und Kerzli...
 
ja das ist so sie sind super..

ich wollte ja damals skizzo der natur retour geben bzw. streuen.. habe es aber bis heute nicht über's herz gebracht.. zurück zum thema.. ich sagte ihnen das ich in streuen wollte und nach ca 2 wochen rief ich da nochmals an und fragte sie ob ich ihnen skizzo nicht nochmals schicken könnte und sie mir ihn in eine von mir ausgewählte urne legen würden.. sie waren sehr freundlich und sagten mir das es überhaupt kein problem sei ;(

 
Danke Niina :)

Die sind wirklich einfach genial und super und überaus liebenswert.
Finde es super toll, dass es Leute gibt, die sowas machen können.
Ich könnte das nicht, denn ich würde mit den Trauernden zusammen weinen wie ein Schlosshund...