Tierkommunikation

guik

New member
27. März 2019
3
0
0
hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe dass der beitrag hier richtig ist.. 

eine meiner katzen uriniert schon seit anbeginn in die wohnung. Mittlerweile ist sie 15. Hatte mit einer tierkommunikatorin kontakt und diese "sitzung" war sehr verstörend für mich. Manche angaben von ihr waren falsch, mit anderen hatte sie recht. Letztlich kam heraus, dass meine katze ein mieses leben hatte, sie sich das anders vorgestellt hatte & dass es ihr eigentlich egal wäre, wenn sie von mir weg gehen würde. Ich war am boden zerstört und nahm es für bahre münzen. Kann es sein dass sie falsch lag? Es ist meine seelenkatze, niemals wird mir ein tier so viel bedeuten. Ich hatte den anschein, es gehe auch ihr so. Gibts auch fehlerhafte kommunikation? Ich kann leider nicht noch mal so viel geld bei einer anderen tierkommunikatorin ausgeben. Da meine katze schon alt ist und sie nicht mehr ewig bei mir ist, mache ich mir nun die grössten vorwürfe und überlege, ob sie woanders besser dran wäre?

Hat jemand eine ähnliche geschichte?

 
Hallo,

bitte wirf Dir NICHTS vor - ich denke keinefalls, dass diese Frau seriös war!!

Nein, bestimmt liebt Dich Deine Katze, warum auch immer sie dieses Verhalten zeigt. Hast Du bei einer Tierärztin über das Verhalten gesprochen?

Alles Liebe,

MaNana

PS: Was war denn genau "verstörend" an der Sitzung?

 
Vielen Dank für deine Antwort!

Mit der Tierärztin habe ich schon darüber gesprochen, gesundheitlich ist alles iO. 

"Verstörend" war, dass ich dachte, ich und meine Katze wären wirklich sehr sehr verbunden und dass sie mich, genau so wie ich sie, über alles liebt. Noch während diesem Telefonat war ich am Boden zerstört. Es nahm mir irgendwie bisschen den Boden unter den Füssen oder stellte alles, was ich bis jetzt gemacht und gesacht habe in Frage.

 
Ach ja... Sie riet mir, die Katze wegzugeben, mit ihren damals 14 Jahren. Zu einer pensionierten, alleinstehenden Person ?

 
Nein, also ich bin jetzt ganz sicher dass Du es mit einer bestenfalls (!) unseriösen Person zu tun hattest!

Eine Person die wahrhaftig einen Draht zu Tieren aufbaut würde niemals, NIE!, sofort Empfehlungen abgeben. Sie würde darauf achten, dass es Dir und dem Tier gut geht, ihr würdet Euch beide wohlfühlen und über das Tier würdet Ihr Euch eher beraten und austauschen statt einseitiger Vorschläge.

Und auch die hohen Kosten...

Ich bin empört.

Nein, bitte kontaktiere diesen Menschen nicht mehr, und wenn Du möchtest kannst Du mir per PN vertraulich verraten um wen es sich handelt.

Etwas trau ich mich zu sagen: Deine Ktze und Du, Ihr liebt einander und braucht einander. Da bin ich sicher. Zweifle nicht.

Wer weiss warum Deine Katze sich so verhält - es könnte ja auch ein Markieren des Reviers sein. Ein Zeichen, dass sie da eben zu Hause ist. Also das Gegenteil von dem was die sogenannte Kommunikateurin behauptet. Das könnte sein!

(Auch wenn es, zugegebenermassen, ein mühsames Verhalten ist.)

 
 Ui das ist ja echt ein traumatisches Erlebnis mit dieser Tierkommunikateurin gewesen. Und dann noch so teuer ?. Nimm das bitte nicht für voll. Ich behaupte wenn es deine Katze bei dir wirklich so schlecht finden täte, würde sie ganz anders und deutlich heftiger reagieren. 

 
  • Like
Reaktionen: MaNana
Hi Liebe Guik

Es tut mir leid dass du eine soclhe Erfahrung machen musstest.

Ja, auch in der Tierkommunikation kann es viele Fehler geben. Allerdings wie auch schon von anderen erwähnt, sollte man nie einen so konkrete, undurchdaten rat abgeben. :/

Wenn du das Band zu deiner Katze so spürst, bin ich sicher dass du das richtig wahrnimmst und auf gegenseitigkeit beruht.

Wenn du möchtest kann ich versuchen mit deiner Katze zu sprechen...vielleicht finde ich was raus...allerdings mache ich noch viele Fehler, da wäre jemand erfahrenes wohl besser.

Du kannst auch selber versuchen, so wie du das Band zwischen euch spürst, deine Katze zu spüren. Vielleicht kommt dir ein Bild oder eine Eingebung die dir was verrät oder weiter hi^lft. Glaub anderen nie, wenn dein Instinkt dir was anderes verrät.

Liebe Grüsse

 
  • Like
Reaktionen: MaNana