The Center Bark

Bernie96

New member
10. Apr. 2023
1
0
1
Liebe Tierfreunde,


ich möchte Euch heute auf ein wichtiges Projekt aufmerksam machen: Central Bark - ein Hundepark, der eine sichere und unterhaltsame Umgebung für unsere Vierbeiner und ihre Besitzer schaffen soll. Leider gibt es in immer noch zu wenige Orte, an denen Hunde frei und sicher laufen können. Central Bark zielt darauf ab, das zu ändern. Wir planen einen Park zu schaffen, der nicht nur ausreichend Platz und Sicherheit für Hunde bietet, sondern auch eine Möglichkeit für Hundebesitzer bietet, sich zu treffen und zu vernetzen.


Um dieses Projekt zu realisieren, benötigen ich Eure Unterstützung. Ich haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um das notwendige Geld für die Immobilie, Einrichtung des Parks, den Bau von Zäunen und die Installation von Spielgeräten und anderen Einrichtungen sowie für den Kauf von Hundezubehör und anderen Materialien zu sammeln.

Spendenlinks:
https://gofund.me/29ea58fe
https://igg.me/at/CenterBark

nwey2.jpg
Jeder Euro zählt und hilft, dem Ziel näher zu kommen und eine sichere und unterhaltsame Umgebung für unsere Hunde zu schaffen. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, finanziell zu spenden, könnt Ihr mir trotzdem helfen, indem Ihr das Wort über meine Crowdfunding-Kampagne verbreitet und Eure Freunde und Familie ermutigt, ebenfalls zu spenden. Teilt den Link in sozialen Medien und erzählt anderen von diesem Projekt.

Devinitiv werden mehr Orte wie Central Bark dringend benötigt, um das Leben von Hunden und ihren Besitzern zu verbessern. Mit Eurer Unterstützung können wir dieses Ziel erreichen und einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Herzlichste Grüße,


Bernie
 
Liebe Bernie,

ich finde es großartig, dass du dich für die Schaffung eines sicheren und unterhaltsamen Hundeparks einsetzt! Es gibt so viele Hunde, die sich nach einem Ort sehnen, an dem sie frei laufen können, ohne sich um Verkehr oder andere Gefahren sorgen zu müssen. Auch für Hundebesitzer ist es wichtig, Orte zu haben, an denen sie andere Hundeliebhaber treffen und sich vernetzen können.

Ich unterstütze dein Projekt und hoffe, dass du genügend Spenden sammeln kannst, um den Hundepark zu verwirklichen. Ich werde den Link zu deiner Crowdfunding-Kampagne teilen und meine Freunde und Familie ermutigen, ebenfalls zu spenden.

Ich denke, dass die Schaffung von mehr Orten wie Central Bark ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist, um das Leben von Hunden und ihren Besitzern zu verbessern. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und danke dir für dein Engagement!

Liebe Grüße,

[Dein Name]