Suche Agility Training zwischen Lachen - Uster

Onyx

Neuer Benutzer
26. Jan. 2012
12
0
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Agilitytraining zwischen Lachen SZ und Uster ZH. Da ich mehr oder weniger in Lachen wohne aber fast bei Uster arbeite, wäre es praktisch, direkt nach dem arbeiten ins Agy zu gehen...


Wer kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal

 
Hallo

Sorry, bin nicht aus dieser Ecke und kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Ihr etwas findet wo Ihr Euch wohl fühlt :)

 
Ich selber trainiere beim AT Wollerau. Dann gibt es in Lachen den HSV March-Höfe und in Jona den KVRJ. Weiter Richtung Uster kenn ich mich nicht aus.

 
Sorry für die Verspätete antwort. Hatte in letzer Zeit nicht viel gelegenheit ins Forum zu kommen.
Vielen Dank für die Vorschläge, werde alle mal durchschauen... :)

 
Sonst gäbe es ach noch direkt Uster und zwar Banners Dogschool. Dort bin ich persönlich auch, ebenso in Jona beim KVRJ. Sulzbach war ich auch schon im Winter und kanns Dir auch empfehlen. Nette Trainerin, nette Leute.

Suchst Du denn eher etwas plauschmäsiges oder auf Meetingebene?

Gruss Wendy

 
Vielen Dank.
Werde mal beim KVRJ fragen, die würden mir von der Zeit her noch passen.
Ich bin eher auf der Suche auf Meetingebene...

 
Ja dann ruf Urs mal an für ein Probetraining. Wir trainieren am Mittwoch Abend nacheinander mit 2 Gruppen auf Meetingniveau, die Aufbaugruppe und Freizeitgruppe ist Donnerstags.
Vielleicht sehen wir uns ja (ich bin in der 1. Gruppe, ebenso Lionfish hier aus dem Forum).

Gruss Wendy

 
In Lachen und Wollerau trainieren sie auch auf Meetingebene. Ich bin in Lachen in der Plauschgruppe.