Struppirennen WRK 28. September

Wirklich absolut niemand?

Das der Thread keinen einzigen Klick hat, erstaunt mich :confused:

 
Ich habs im Hinterkopf, aber wahrscheinlich eher nicht (weil zu weit weg, niemanden gross kenne und ich dann montag in die Ferien gehe :eng )

Aber damals als ich mal war, wars zumindest ein cooler Anlass, also sicher empfehlenswert :)

 
habe mich gefreut wieder so einige bekannte gesichter gesehen zu haben.

bin echt überrascht da wir in der klasse m gestartet sind und enorm viele teilnehmer hier dabei waren. cheyenne- 5. platz mit hasenzugmaschine. ich bin echt immer noch überrascht, vor allem weil ich nicht gedacht hätte dass sie auf die maschine abfährt..

fagi hatte viel zu viel zu schnüffeln...obwohl er sogar schneller als cheyenne sein könnte...

wenn er wollte. :cool:

ichj gratuliere auch allen anderen ganz besonders und freue mich euch beim nächsten anlass wieder zu treffen.

 
  • Like
Reaktionen: Pauliane
Schön seid ihr gekommen :)

Hab mich sehr gefreut ein paar Forumsgesichter zu sehen und es war dieses Jahr ein wirklich guter Ablauf.

Wir wurden, wie jedes mal, irgend etwas im Mittelfeld, glaube 17? Das spielt mir aber keine Rolle. Wie immer war mein Ziel, nicht letzte zu sein, weil dann wäre wirklich was schief gelaufen :D

Dafür bin ich sonst sehr, sehr stolz auf meinen Hund.

Beim ersten lauf, klappte das mit der Maschine nicht und der Hase lag mitten auf der Bahn. Zelda rannte an der Maschine vorbei und kam zu mir ohne mit den Wimpern zu zucken.

Der zweite Lauf, wurde dann so abgesprochen, das wenn sie der Maschine nach geht, ich sie weiter schicke und sie eine ganze Runde rennen darf. Als sie auf meiner Höhe war, bremste sie minimal ab, rannte an mir vorbei in die Kurve und dann kam dieser Blick zu mir zurück. Ich schrie ihr nach "LAUF!" und sie startete voll durch. So stolz auf mein Mädchen. Dieser eine Blick! Dieses Nachfragen "darf ich?"

Auch sonst, trotz ihrem Momentanen Problem mit fremden Hunden war sie zu allen aufgeschlossen, relaxt und einfach angenehm. :wub:

Ich hoffe man sieht euch und gerne noch viele mehr nächsten Frühling am Struppirennen oder den einen und anderen mal an einem Training!

Die Trainings sind für alle Hunde offen, auch wenn man nur eine gerade Rennen lassen möchte. Die Verpflegung ist am Training immer lecker und günstig.

Der Verein freut sich immer über neue Gesichter. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.